[...]
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[...]
Euch Dreien ebenfalls "Herzlichen Dank" für die Tipps und guten Wünsche!
![]()
Dazu möchte ich mich allerdings noch mal eingehender äußern:
ZitatAlso, ich wünsche Dir einen absolut festen Willen, mit dem Rauchen aufzuhören!
Ich dachte gerade dies wäre der Vorteil bei der Methode der Hypnose? Wird bei dieser nicht dem Bewußtsein, oder was auch immer suggeriert, daß das "Verlangen", bzw. der "Wunsch" nach Zigaretten erst gar nicht aufkommt? Heißt das, trotz Hypnose muß zwingend der eigene eiserne Wille da sein ...
:confused:
Re: Okay...sorry! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NiGHtmARe
[...]
habe jetzt verstanden warum nur wenige ins Suche-Forum sehen!
[...]
Jetzt bin ich mal mit gutem Bsp. vorangegangen und habe vor ungefähr 10 Tagen mal ca. 7-8 User angeschrieben die lt. "Suche-Forum" aktuell nach einem 7650 Ausschau halten. Von allen angeschriebenen habe ich "1" - in Worten "eine" Rückmeldung erhalten, daß kein 7650 mehr benötigt wird :confused:
Also, mal ehrlich die Zeit eine PN zu verfassen z. B. mit dem Text: "Danke, kein Bedarf mehr!" o. ä. sollte m. E. schon sein, oder?
![]()
[...]
Dazu tendiere ich z. Zt. auch, obwohl ich gehört habe, dass die Teilnehmer teilweise nur in Trance gesetzt werden und eine blinkende Brille und andere seltsame Sachen bekommen. Drei Bekannte haben dies am letzten (!) Freitag versucht und heute rauchen davon bereit wieder zwei ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
[...]Wobei ich der Meinung bin, dass ohne den festen Willen, wirklich aufzuhören, die ganze Aktion von vornherein zum scheitern verurteilt ist.
[...]
Da hast wohl Recht, der Wille ist ja da, hoffe er ist auch so fest
Danke auch noch mal für den Tipp mit dem Arzt. Machmal ist etwas so naheliegend, daß es direkt übersehen wird!
ZitatOriginal geschrieben Jeeves
[...]Ich habe nach zehn Jahren 'einfach so' aufgehört, nachdem mich selbst angewidert hat, [...]
Respekt! Bei mir hat dies leider bislang noch nicht gewirkt ... Danke auch Dir für die guten Wünsche ![]()
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von void
[...]da gibts ja etliche wundermittel die das versprechen,
aber ob die wirklich helfen, oder nur geld kosten? [...]
That's the question ![]()
Tja, für eine Top Five reicht es bei mir z. Zt. nicht, ...
... jedoch bin ich sowohl auf das Nokia 6610 wie auch auf das SonyEricsson P800 sehr gespannt ...
![]()
Zuerst mal: Ich hab' die Suche benutzt, Suchbegriff rauchen AND aufhören und bin dabei "nur" auf meinen Thread gestoßen ![]()
Also, wer hat mit welcher Methode gute, bzw. schlechte Erfahrungen gemacht?
Folgende Möglichkeiten kommen für mich ggf. in Betracht:
- Hypnose
- Akkupunktur
- ...
Die Methode "Willenskraft" a la Allen Carr "Endlich Nichtraucher" hat bei mir persönlich leider(!) nicht funktioniert
. Gegenüber Nikotin- Pflastern und/ oder - Kaugummis bin ich ebenfalls skeptisch ...
Wer hilft?
Vielen Dank im voraus,
Laubi
p. s. Kann mich noch dunkel an einen Beitrag zu irgendeiner "Raucherpille" erinnern, jedoch a) finde ich den nicht mehr und b) hab' ich im Gedächtnis, daß diese höchst umstritten ist :confused: !
(meine) Top Five
1.) Nokia 8910 midnight black
2.) Nokia 8810
3.) Motorola V60(i)
4.) Siemens SL45(i)
5.) Motorola V70
![]()