Laubis Tipp
@ nowa
frag' doch einfach mal den immo123, denke er wird Dir diesen Freundschaftsdienst nicht verwehren können ![]()
In diesem Sinne,
Laubi (SCNR :D)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laubis Tipp
@ nowa
frag' doch einfach mal den immo123, denke er wird Dir diesen Freundschaftsdienst nicht verwehren können ![]()
In diesem Sinne,
Laubi (SCNR :D)
Tja DagBOs bessere Hälfte hat heute ebenfalls Geburtstag ...
Daher mal von mir unbekannterweise: Herzlichen Glückwunsch, einen schönen Tag, viele Geschenke und das alles in Erfüllung geht, was Du Dir selber wünscht!
Lieben Gruß,
Laubi
p. s. Was man(n) nicht alles tut, damit sich die Frauen mal hier im Forum anmelden
![]()
Lieber Heiko,
In diesem Sinne,
:top: Laubi
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
[...]:top:[...]
ZitatOriginal geschrieben von Tobsen
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Nun gut: :top: natürlich auch von mir!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
[...] Aber nun ist ja gut, ich werde das künftig lockerer sehen und nur vor meinem geistigen Auge editieren:[...]
Prima,
dann kann ich den Beitrag in wenigen Tagen erneut erstellen, die Nummer ist nämlich noch zu haben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
hier auf keinen Fall draufklicken, wenn Du nicht alle Fragen direkt beantwortet haben möchtest!
hat natürlich auch nach wie vor Gültigkeit ...
![]()
@ Pumuckel1
Auch 2x falsch ist nicht (!) 1x richtig :mad: Hat Meister Eder Dir das nicht gesagt? (SCNR :D)
@ JaRule
das 7650 ist beileibe keine schlechte Wahl, wie Dir bestimmt schon die vielen Themen gezeigt haben. Ich würde trotzdem noch etwas warten bis die Modelle 7210 und 6610 verfügbar sind und dann vergleichen ![]()