Welches Nokia-Handy soll ich kaufen?

  • @ Pumuckel1
    Auch 2x falsch ist nicht (!) 1x richtig :mad: Hat Meister Eder Dir das nicht gesagt? (SCNR :D)


    @ JaRule
    das 7650 ist beileibe keine schlechte Wahl, wie Dir bestimmt schon die vielen Themen gezeigt haben. Ich würde trotzdem noch etwas warten bis die Modelle 7210 und 6610 verfügbar sind und dann vergleichen :)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Jo ich weis, ich werde mich auch erstmal im dezember erkundigen! aber meine favouriten sind bisher das 7650 und 6610!Das einzigste problem ist halt der preis, hab eigentlich nicht vor so viel geld auszugeben! Mal schauen was sie mir anbieten, aber ich würde schon gern ein nokia nehmen, weil ich die anderen siemens usw nicht so toll finde (geschmacksache eben)!


    Was ich beim 7650 halt klasse finde (hab da shalt hier auf den seiten gesehen) die menüs , wo gegenüber das 6610 bischen dumm ist, das ist gleich wie bei allen anderen nokia handys! Najha mal sehen !Wann kommt denn das 6610 raus?


    Aber das 6610 hält glaub ich länger vom akku her und so oder? wie sieht es denn mit dem 3510 i aus?

  • Leute ich hab mal noch ne Frage: hab den testbericht des 7650 durch gelesen!


    Und da steht halt immer, das man spiele runte rladen kann und bilder als hintergrund nehmen kann! Kurze FRage wie geht das??


    also ich hab kein bludings und infrarot und so geht das dann nicht??


    mfg

  • Zu dem S55 würde ich nur sagen :
    Was kann es mehr ,als das t68i?
    Ist doch eher was für Siemens Fans,oder?
    @ JaRule......wen Du noch bis Februar Zeit hast würde
    ich noch etwas warten und mir ein Gerät zulegen ,welches mehr als
    256Farben anzeigen kann.
    MFG Chris

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Und da steht halt immer, das man spiele runte rladen kann und bilder als hintergrund nehmen kann! Kurze FRage wie geht das??


    JaRule:


    Wie aus zahlreichen threads (über die Suchfunktion) abzuleiten ist, wenn Du kein BT-Adapter hast, kannst Du Dir Bilder und Spiele auch über E-Mail aufs 7650 laden (ist halt ne Kostenfrage), da schickts Du Dir die Bilder/Spiele als Anhang an Deine Email und rufst die Email denn mit Deinem 7650 ab!


    Gruß
    Holger (der gerade verzweifelt versucht, den Email-Klient zum laufen zu bringen :( )

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • Edit ... wegen Finger-und:gpaul:

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • Re: Mein favorit


    Zitat

    Original geschrieben von Mike100

    Sonst vieleicht das 8310???????????????????????


    Sonst vielleicht nicht so viele Fragezeichen ;) !




    Ich denke, dass das beste für Dich ein 7210/6610 sein wird, wenn Du mit dem 3310 soweit zufrieden warst.


    Ich würde Deine Entscheidung also noch ein paar Tage vertagen und mir dann an Deiner Stelle die Tests zu 7210/6610 ansehen und mich dann entscheiden.
    Hier findest Du auch einen 7650 Test ...



    Im Endeffekt musst Du selbst entscheiden! Aber wie gesagt: Warte noch ein paar Wochen ab! :)



    Gruß,
    Chris

  • Standby-/Akkuzeit.
    Du kannst von keinem Gerät (welche du jetzt vorgeschlagen hast) erwarten, daß sie ne lange Standbyzeit haben. Das Farbdisplay ist ziemlich Akkuintensiv. Jeder 7650 User hat so ca. 2 Tage mit dem Standardakku.


    Meine Empfehlung:
    7210/6610 (sind ja gleich) oder 7650
    Der Vorteil beim 7210/6610 ist halt, daß sie ne normale Größe haben (etwas kleiner wie 6210/6310). Der Nachteil ist halt, daß sie keine eingebaute Digicam haben (ich weiß auch nicht, ob da Nokia ein Zubehörteil rausbringen wird), welche beim 7650 ziemlich viel Spaß macht. Und da du auf MMS Wert legst würde ich dir ein Handy mit Digicam empfehlen, da es ohne wirklich nicht so viel Spaß macht. Der Nachteil beim 7650 ist halt die Größe!


    Preis:
    Weil du nicht so viel Kohle ausgeben willst dann glaub ich, daß du dir ein Handy mit MMS und Farbdisplay abschmicken kannst. Diese (Nokia-)Handys werden so Mitte Dezember bei (mindestens) 150€ mit Vertrag liegen (ist nur ne Schätzung). Farbdisplays gelten bei Handys immer noch als Luxus.


    Aber muß es eigentlich immer Nokia sein? Siemens bringt mit dem S55 in den nächsten Monat ein sehr schönes Gerät heraus und das Ericcson T68i ist auch nicht zu verachten!


    Greuß Lord EX



    Edit: Und wegen den Logos und Klingeltönen würd ich dir (wenn du sowas öfter machen möchtest) ne Infrarotschnittstelle empfehlen. Die Dinger kosten nicht mehr die Welt!

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Also: danke für eure tips!


    Also ein 8310 will ich aus diesem grunde nicht, weil dann kann ich gleich mein 3310 behalten, weil ich so ein scheiss display einfach satt habe!


    150 € sind nicht die welt , das geht in ordnung! Hä das 7210 ist doch nicht gleich wie das 6610 hä?


    nee ich hab kein plan wie man infrarot oder des bluedings einbauen soll in den pcin de rhardware kenn ich mich net so aus!


    ja ich muss eh noch warten bis dezember/januar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!