Haarspalter ...
... SCNR ![]()

![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Haarspalter ...
... SCNR ![]()

![]()
Re: Re: Re: Re: Eyecatcher?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
[...]
Wenn ich der Meinung bin, die Schreibweise der Nummer sticht zu sehr ins Auge und kann anders geschrieben werden ohne wirkliche Einbußen im Inhalt, dann editiere ich.
[...]
Okay, ist halt in dem Fall Dein, bzw. Euer "Hausrecht" und dagegen kann ich leider nicht argumentieren ...
ZitatIt's that easy
dazu fällt mir 'nur' der aktuelle Song von Avril Lavigne ein "Complicated" ein:
ZitatLay back it's all been done before
And if you could only let it be
you will see.
![]()
Ach ja, ich will nicht auf Teufel komm' raus etwas aussetzen, ich sehe Deine Entscheidung in dem Fall (!) halt einfach als falsch an; ist jedoch kein Weltuntergang ![]()
Laubi
p. s. Haarspalter ist nicht von mir ![]()
Hi Tobsen,
afaik ist Ryan Air mehr als günstig. Problem ist allerdings, dass die afair 'nur" von Frankfurt aus fliegen ...
Schon mal bei: http://www.billige-fluege.de geschaut?
Viel Spaß bei Deinem Kurztrip und viel Erfolg bei der Suche des Fluges!
Herzlichst, Laubi
Re: Re: Eyecatcher?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
[...]
Was interessiert mich eine DIN Norm?
[...]
Ich hoffe doch eine Menge, dafür wurde diese doch entwickelt?
Gegenfrage, was sticht mehr ins Auge:
HSCSD
hscsd
:confused:
natürlich 'ersteres' ist zwar groß geschrieben, soll ja auch so sein (denke da sind wir uns einig ;))
Bei meiner Nummer ist es natürlich genau so ich hab' diese ja nicht wie von Dir oben als Bsp. genannt gepostet, sondern so wie es sich gehört, nämlich: 01 63 - 6 33 66 33 ![]()
Laubi
Eyecatcher?
So, dann muß ich leider auch mal Kritik üben!
Es geht um mein Gebot im "Biete-Forum": 0163- 6336633
Ursprünglich habe ich dieses wie folgt angeboten:
01 63 - 6 33 66 33
also genau wie eine Nummer (IMHO) nach DIN ... gegliedert wird ...
Geändert wurde dann auf folgende Darstellung:
0163- 6336633
:confused:
m. E. zu Unrecht ![]()
Um meinen Standpunkt deutlich zu machen: Ich stimme absolut mit den Vorgaben überein und empfinde GROßSCHRIFT und Gemüse (c) Jopi wie *+&%~#' ebenfalls als störend und unnötig, mein Gebot im "Biete" alledings nicht!
Bitte um Erläuterung ...
Danke in voraus und Gruß,
Laubi
Hallo,
wer sich eine E-Plus VIP Nummer im t&m Tarif sichern will, sendet mir bitte ein Gebot per PN oder E-Mail an Laubi@handykoelsch.de mit Preisvorstellung ...
Viele Grüße,
Laubi
Username mal anders ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tobsen
[...]
Die "Gefühlsfrage", wie Nick- und Realnamen "rüberkommen" vertagen wir einfach mal...
... und zwar auf heute ![]()
Soeben gesehen: Nightstalker müßte da nicht bei der Rubrik Hobbies: "im Gebüsch liegen" o. ä. stehen ![]()
Ist jetzt weder eine Anregung noch eine Kritik, jedoch wundere ich mich doch das eine oder andere Mal auf welche 'kreativen' Usernamen einige von Euch kommen ![]()
Na ja, jedem das seine ...
Viele Grüße,
Laubi
Re: Re: Lacoste Hemden gesucht?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alpha
[...]
edit:
Wo kommt denn das Re das oben her :confused: :confused:
Ich habe es nicht reingeschrieben
Geht das beim Zitieren automatisch? - Sieht so aus (Danke alpha)
edit 2:
Genauer: Wenn im Betreff was drinsteht, kommt beim Zitieren ein "Re:" davor - man lernt nie aus... [...]
L:DL
alpha im editierwahn (SCNR ;)) By the way: Ich hab' jetzt ebenfalls zitiert und 2x Re: Re:
BTT
@ ratte, suchst Du "Hemden" oder "Poloshirts"?
Re: Was habt ihr auf dem 7650?
ZitatOriginal geschrieben von SuperKEks
[...]Ich bin schon ewig lang auf der suche [...]
und wenn Du noch etwas weitersuchst bekommst Du bestimmt eine Antwort auf alle Deine Fragen ![]()