-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
[...]
Von pers. Bevorzugungen aufgrund von Connections war eigentlich weniger die Rede. 
[...]
Bitte höflichst, mal d'rüber weg zusehen
By the way: Ich hab' nämlich ebenfalls noch eine Bekannte beim Zahn- und Augenarzt, da muß ich dann auch mal bis zu 10 min. warten 
Nee, Ernst beiseite: Afaik wollen die Ärzte z. Zt. (mehr denn jeh :() so viele Patienten als möglich zu 'versorgen', denn wenn am Ende eines jeden Quartals die Scheine geschrieben und Kasse gemacht wird, zählt halt doch nur was unter dem Strich übrig bleibt 
Genug on Topic geblieben:
Jopi, noch mal zum Thema E-Minus, äh Plus - Du solltest den Anbieter endlich (!) mal wechseln und ich hätte schon einen Tipp für einen neuen ....
-
Hallo zusammen,
das Nokia 7650 gibt es selbstverständlich mit:
- Eigentumsnachweis
- OVP
- Ladekabel
- CD
Das Handy ist sowohl technisch als auch optisch in einwandfreiem Zustand da dieses mit der Nokiatasche CNT-69 transportiert wurde (By the way: Tasche bereis verkauft)
Festpreis: 450 EUR.
Abholung (Ruhrgebiet) ist selbstverständlich ebenfalls möglich!
Bei Interesse bitte PN oder E-Mail an Laubi@handykoelsch.de
Viele Grüße,
Laubi
-
@ me too. & Co.
das sind ja 'Horrorzeiten'
Also meine druchschnittliche Wartezeit, liegt bei etwa 2 min., da meine Freundin bei meinem Hausarzt arbeitet ...

-
Re: 7210 Import Ja oder Nein???
Zitat
Original geschrieben von star-fish
Würdet ihr eine 7210 Import Gerät kaufen für 820 EUR? [...]
Zitat
Original geschrieben von star-fish
[...]"spezial Preis"[...]
Irgendwie ist das m. E. wiedersprüchlich
Zitat
Original geschrieben von BB007
[...] Aber vor allem: Warum sollte man für ein hässliches Gerät, welches zudem in Kürze auch hier verfügbar sein wird, 300,- EUR mehr bezahlen als nötig?
99% agree, wobei "häßlich" ja subjektiv ist, wenn auch in diesem speziellen Fall richtig 
-
@ Dag, aktualisierst Du noch die Liste derjenigen die bezahlt haben?

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
[B][URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,216402,00.html]*lol*[/URL] !
Das sollte eigentlich [...]
ebenfalls hierhin 
Ach Jopi, Deine Kommentare, wenn's um Fußball geht, sind einfach Weltklasse 
-
Happy ...
...

-
Thema: Unlustig?
My 2 Cents
Ich konnte über die Tests von Pfeff & censtar schmunzeln, jedoch bin ich ebenfalls der Meinung, wenn jetzt jeder 2. 'solche' Tests durchführt, bleibt der Witz dann über kurz, oder lang auf der Strecke 
Zitat
[...] denn Geschmack ist mindestens so subjektiv wie Humor [...]
Stimmt, daher gibt es neben Nokia noch gewisse andere Herstellerforen 
-
Nicht 'nur' die Bilder sind (IMHO) das Problem
ebenfalls problematisch ist es m. E. wenn das Zitat (Wort & Schrift) weitaus umfangreicher ist, als der zu nehmende Bezug 
Zitat
Da wir [...] wissen, daß ein solcher Appell ins Leere geht -
Die Hoffnung stirbt zuletzt 
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
@ laubi:
Also wenn ich mir dieses Labskaus so ansehe, da wird mir ganz anders, da kommt ja schon vom Anblick fast die leckere Pizza wieder
[...]
Danke, für die Rückmeldung. Dann bleibt's wohl an Pfeff hängen
Zitat
Ich lehne dankend ab, ich spezialisiere mich eher auf Pizzen
Ist das: http://www.pizzatest.de/pizzwissen/presse2.html dann Deine Seite