Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...]
    Von pers. Bevorzugungen aufgrund von Connections war eigentlich weniger die Rede. ;)
    [...]

Bitte höflichst, mal d'rüber weg zusehen ;) By the way: Ich hab' nämlich ebenfalls noch eine Bekannte beim Zahn- und Augenarzt, da muß ich dann auch mal bis zu 10 min. warten :D

Nee, Ernst beiseite: Afaik wollen die Ärzte z. Zt. (mehr denn jeh :() so viele Patienten als möglich zu 'versorgen', denn wenn am Ende eines jeden Quartals die Scheine geschrieben und Kasse gemacht wird, zählt halt doch nur was unter dem Strich übrig bleibt :rolleyes:

Genug on Topic geblieben:
    Jopi, noch mal zum Thema E-Minus, äh Plus - Du solltest den Anbieter endlich (!) mal wechseln und ich hätte schon einen Tipp für einen neuen ....

Hallo zusammen,

das Nokia 7650 gibt es selbstverständlich mit:

- Eigentumsnachweis
    - OVP
    - Ladekabel
    - CD

Das Handy ist sowohl technisch als auch optisch in einwandfreiem Zustand da dieses mit der Nokiatasche CNT-69 transportiert wurde (By the way: Tasche bereis verkauft)

Festpreis: 450 EUR.

Abholung (Ruhrgebiet) ist selbstverständlich ebenfalls möglich!

Bei Interesse bitte PN oder E-Mail an Laubi@handykoelsch.de

Viele Grüße,
    Laubi

Re: 7210 Import Ja oder Nein???

Zitat

Original geschrieben von star-fish
    Würdet ihr eine 7210 Import Gerät kaufen für 820 EUR? [...]

Zitat

Original geschrieben von star-fish
    [...]"spezial Preis"[...]

Irgendwie ist das m. E. wiedersprüchlich
    :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von BB007
    [...] Aber vor allem: Warum sollte man für ein hässliches Gerät, welches zudem in Kürze auch hier verfügbar sein wird, 300,- EUR mehr bezahlen als nötig?

99% agree, wobei "häßlich" ja subjektiv ist, wenn auch in diesem speziellen Fall richtig ;)

Thema: Unlustig?

My 2 Cents

Ich konnte über die Tests von Pfeff & censtar schmunzeln, jedoch bin ich ebenfalls der Meinung, wenn jetzt jeder 2. 'solche' Tests durchführt, bleibt der Witz dann über kurz, oder lang auf der Strecke :rolleyes:

Zitat

[...] denn Geschmack ist mindestens so subjektiv wie Humor [...]

Stimmt, daher gibt es neben Nokia noch gewisse andere Herstellerforen ;)

Nicht 'nur' die Bilder sind (IMHO) das Problem

ebenfalls problematisch ist es m. E. wenn das Zitat (Wort & Schrift) weitaus umfangreicher ist, als der zu nehmende Bezug :(

Zitat

Da wir [...] wissen, daß ein solcher Appell ins Leere geht -

Die Hoffnung stirbt zuletzt :rolleyes: