Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...]
    Es ist dieser Tage wieder mal besonders schlimm. Die aktuellen Beispiele dieser Tage: [...]

Klick ;) :D

Im Ernst, bzw BTT und frei nach alpha: "Diejenigen, die es betrifft, lesen hier eh nicht ..." :rolleyes: => Leider :(² im Werbeforum gibt es noch genügende Beispiele ...

Re: Einigkeit wie beim "Literarischen Quartett"

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    [...]
    Falls es Anregungen für weitere Test geben sollte [...]

Die gibt es:
    Hast Du die Möglichkeit, kurzfristig einen Test zu machen, welches Labskaus Gericht zu empfehlen ist?

Vorab vielen Dank für Deine Bemühung,
    :D Laubi

Danke, LJ!

Zitat

Original geschrieben von LJ
    Guck einfach mal in das Bild im ersten Posting. Das wurde schon aktualisiert [...]

klassischer Fall von :apaul: !

Na ja, mal schauen wie sich die neuen "Schätze" so machen ...

Re: drüberreden.de macht dicht

Zitat

Original geschrieben von alpha
    [...]
    Warum?
    Einer der Gründe dafür ist, dass der vorletzte running gag zu dem Thema dieser von Laubi war [...]

Ich hab' halt für das Forum gekämpft, wei ein Löwe ;) Fast hätte ich mich angemeldet :rolleyes:

Zitat

"Nach dem Forum ist vor dem Forum"

R:DTFL

Zitat

Original geschrieben von eis[blau].li
    [...]
    Laubi
    Die Smiley's sind leider nicht besonders doll geworden.
    Ich habe halt versucht möglichst nah an den Old-Shool Smiley's zu bleiben.
    Ich bin der Meinung "spektakuläre 3D Smiley's" wären hier fehl am Platze [...]

Wo kann ich diese denn bewundern?

Sonnigen Gruß,
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von chico
    Laubi, ich wünsche dir viel Spaß mit dem 3650. Nächstes Jahr :D
    [...]
    Ich finde, das warten lohnt sich nicht. Außer, man hat sich unsterblich in die Wählscheibe verliebt ;)

Nur mal kurz zur Aufklärung, wenn auch etwas off Topic :rolleyes:

Ich nutze z. Zt. ein 8910 in midnight black und werde mit 99%iger Wahrscheinlichkeit das 3650 nicht erwerben, da es beim Erscheinungstermin, genau wie Du und ebenfalls auch BB007 bereits bemerkt habt zu dem Zeitpunkt bessere Smartphones (wie z. B. das /// Ericsson P800 etc.) kommen werden

Nochmals kurz zur Intention diesen Thread zu erstellen: Ich bin erstaunt, dass ein Modell der 3xxx Reihe gegenüber einem Modell der 7xxx Reihe konkurenzfähig ist.

Mit kollegialem Gruß,
    Laubi

Nachtrag:

Zitat

Laubi, erst lesen, dann schinden

- ohne Worte - :D

Zitat

Ich habe es dir erklärt, Triband bringt hier den allerwenigsten etwas

Du hast es mir erklärt ???

a) Kannst Du beurteilen wem TriBand nützt
    b) Frag mal z. B. John, ob ihm TriBand wichtig ist ...
    c) es ist zweifellos ein Vorteil, daher m. E. mehr als anmaßend zu beurteilen wer es nutzt und ob dieses Feature sinnvoll ist!!

@ BB007
    hab' mein 7650 kürzlich verkauft, daher kann ich es leider nicht testen :( jedoch vielen Dank für die Info!

Laubi

Zitat

Original geschrieben von Masticor
    [...] Aber die Videofunktion ist schon längst kein Vorteil des 3650 denn wie schon gesagt wurde kann das das 7650 auch. [...]

Bist Du Dir da 100%ig sicher? AFAIK benötigt das Handy ein Software Update, damit auch die Serviceprovider dies Ihren Kunden in allen (!) Netzen anbieten können, müssen "Rahmenverträge" geschlossen werden ...

Also ich kann z. B. z. Zt. mit meinem D2 Vertrag bei einem Serviceprovider den genannten Dienst (noch) nicht nutzen :( daher ist eine standardmäßig ins Gerät integrierte Videofunktion IMHO nach wie vor ein Vorteil :)

Also: _ein Vorteil :D