Beiträge von Laubi

Re: TT als Backoffice für Mediagigant?

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich habe mal dieses großartige Online-Beratungstool von Mediagigant getestet. [...]

Kleine Ergänzung, denke es geht um das Tool, welches in diesem Beitrag beworben wurde.

Tja, m. E. soll derjenige der die Leistung anbietet auch bringen.

@ NiGHtmARe
    - ohne Worte -

In diesem Sinne,
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Masticor
    Die Speichererweiterung ist der einzige Vorteil der 3650.

und was ist mit TriBand und Videofunktion? :rolleyes:

X-Press On Cover und innovatives Design lasse ich jetzt mal außen vor, da diese 'Vorteile' (?) im Auge des Betrachters liegen ;)

Zitat

Original geschrieben von eis[blau].li
    Laubi
    [...]
    Smiley's kann ich auch noch machen, dauert ja nicht lange (10-15 Minuten).

Prima, also ich würd' mich freuen, wenn Du Dir die Zeit noch mal nimmst!

In diesem Sinne,
    :top: Laubi

Re: Designvorschlag (100K)

Zitat

Original geschrieben von eis[blau].li
    [...]
    Ich weiß zwar, das die Chancen annähernd null stehen, [...]

<unterschreib> ;)

My 2 Cents:
    Ich persönlich finde Dein neues Design schon gefällig, jedoch sehe ich keine zwingende Not, dies umzusetzen :rolleyes: (By the way: Hätte mich mehr über eine 'neue" Smilie-Kollektion von Dir gefreut :D)

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    [...]Triband ist in dem Handy meiner Meinung nach völlig überflüssig. [...]

Veto afaik ist das benögtigte Bauteil um ein Mobiltelefon TriBand fähig zu machen im EK im Peanuts Bereich anzusiedeln, daher m. E. schon ein: "must have" ;)

@ chico
    irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Du bei dem Handy das sich aktuell in Deinem Besitz befindet, d. h. Dein Haupthandy die Objektivität nicht so gegeben ist, oder?

:D

Re: Re: 3650 vs 7650

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    [...]
    IMHO kann man wirklich nicht von einem Punktsieg des 3650 sprechen. Auch wenn dieses Gerät z.B. die Möglichkeit einer Erweiterung des Speichers bieten wird. [...]

Okay, Du hast Recht. Das 7650 ist bereits zu erwerben und das 3650 noch Zukunftsmusik. Jedoch bin ich persönlich sehr überrascht, dass ein Modell der 3-Reihe einem Modell der 7-Reihe in (fast) allen Belangen (By the way: ebenfalls IMHO) den Rang abläuft. Wenn es ein 7650i oder ähnliches wäre, würde mich das nicht verwundern, ähnlich wie in der jüngeren Vergangenehit 6310 vs 6310i.

Also ich bleibe dabei: Sieger nach Punkten: 3650 :rolleyes:

Freue mich auf weitere Meinungen ...

[edit]Oh ich sehe Zuspruch von BB007 :D [/edit]
    Du hast Recht, einen Vergleich mit dem P800 kann und wird das 3650 m. E. ebenfalls nicht standhalten können. Das diskutieren wir dann mal im MoFu allgemein ;)