Beiträge von Laubi

Ups, ...

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    [... ]Lediglich die ungeschützte Linse gibt mir zu denken. [...]

... da hast Du natürlich Recht! Hab' ich vergessen. Gerüchten zu Folge, bzw. lt. Handybild soll das Gerät daher mit einer Tasche ausgeliefert werden.

+++ Achtung +++ OT ;-)

Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    [...]
    Vielleicht lasse ich es aus Toleranz den Anhängern eines Zweitligavereins gegenüber auch im Rucksack verschwinden [...]

Wenn LEV gegen den S04 richtig eine Klatsche bekommt, haben immo123, Jopi (?) und ich wenigstens etwas zu lachen ;) (SCNR :D)

In diesem Sinne,
    Laubi

Hallo Nokianer,
    in des Suche konnte ich folgenden Vergleich nicht finden :rolleyes:

Also mal vorneweg: Ich bin, bzw. war in der Vergangenheit kein großer Fan der Nokia 3xxx Serie. Doch nüchten betrachtet, bzw. bei der Gegenüberstellung des 3650 mit dem 7650 komme ich nicht umhin, im 1. Gedanken dem Modell der 3-Reihe den Punktsieg zuzusprechen :)

Design, ist und war halt immer schon Geschmacksache und wird es wohl auch in Zukunft bleiben ;) Wenn man(n) die Hauptmerkmal der beiden Geräten gegenüberstellt, zeigt sich m. E. jedoch ein Vorsrung für das 3650:

3650 Hauptmerkmale:

Videoaufzeichnung (Videokamera) und Wiedergabe von Videos, Standbildfunktion, Unterstützung für Multimedia-Mitteilungen (Multimedia Messaging Service, MMS), MIDP Java™ 1.0, Bluetooth, großes Vollgrafik-Farbdisplay, Triband-Betrieb, polyphone (mehrstimmige) Klingeltöne.
    Betriebsfrequenzen: EGSM 900 und GSM 1800/1900, Xpress-on™ Cover

7650 Hauptmerkmale:

dürfen hinlänglich bekannt sein, falls nicht: http://www.nokia.de/mobile_phones/produkte/7650/index.html

Tja, "mein" persönlicher Sieger im Vergleich ist das 3650, da es ebenfalls aufgrund der Abmessung und des innovativen Designs die Nase vorne hat.

Wie seht Ihr das?

Viele Grüße,
    Laubi

Re: Re: Re: DJ Lötkolben is in da House!

1.) Herzlich willkommen hier bei TT!

Zitat

Original geschrieben von DJ Lötkolben
    Finde ich cool hier. Wo kommst du denn her Brakeboy?

Darf ich vorstellen: Wir haben hier ein internes System zur Übermittlung von Privaten Nachrichten dies sieht so: aus und hat sich bisher prima bewährt ;)

Viel Spaß damit!

:D

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    [... ]Ich mache mir zwar auch meine Gedanken was mit den Steuern passiert, nur habe ich eh keine Einfluß darauf. Es sind Pflichtabgaben für die man keine Gegenleistung erwarten kann. Das ist zwar traurig, aber Realität. [...]

Der Vergleich "hinkt" m. E. doch ein wenig Steuern zahlen alle, dies wäre z. B. bei der Erhöhung der MWSt. ebenso.

Hier in diesem konkreten Fall geht es mir (als Initiator des Threads) um die "Ungerechtigt", daß wieder mal (!) nur die Raucher zur Kasse gebeten werden ...

Laubi *dererkannthat'süchtig'zusein* ;)

Zitat

Original geschrieben von Jeeves
    Zunächst mal: Steuererhöhungen sind immer unangenehm. Ich sehe auch eine gewisse Zweischneidigkeit, weil der Lenkungseffekt ja nur bedingt gewollt ist. Sicherlich ist es gut wenn Leute aufhören zu rauchen, aber letztlich geht es dem Staat, allen Lenkungsabsichten zum Trotz, gerade auch um Mehreinnahmen. Wenn jetzt kein Mensch mehr raucht...
    Auf der anderen Seite würde dies sicherlich auch die Gesundheitsausgaben entlasten. [...]

Bis hierhin hast Du m. E. absolut recht!

Zitat

Original geschrieben von Jeeves
    [...] Jeder weiß genau, daß Rauchen ungesund ist und letztlich hohe Kosten verursacht. Jedem das seine. Ich finde auch nicht, dass sich Raucher per se als Aussätzige fühlen sollen. [...]

Das hat afaik auch keiner behauptet? Es geht imho darum das Raucher geschröpft und abgezockt werden, z. B. wie in der jüngeren Vergangenheit bei der Finanzierung der "Anti-Terror-Paketes" uvm ...

Zahlen für Gesundheitsreformen: "Ja", aber dann bitte alle!

Nachtrag (Edit) zu Wolf's Hypothese:
    <unterschreib>