-
n3o
Du suchst auch die eierlegende Wollmilchsau, oder?
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
[...]das Samsung S100 würde ich mir an Deiner Stelle auch mal ansehen. Lediglich der Adressenspeicher und der SMS Speicher ist da magerer. [...]
Guter Tipp 
Guter Test 
-
Wer suchet ...
... der findet 

-
Pfeff hat ein T68i
(SCNR
)
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
[...]
Ich weiß, dass es gewagt ist, was ich sage, aber ich finde es wirklich besser auf das etwas draufzuschlagen, was nicht existenziell ist, und das ist nunmal das Rauchen.
[...]
Ich fahre ebenfalls mehr als 100 km pro Tag 
Jedoch kann ich mich mit dem Tenor Deiner Aussage nun zu ca. 90% anfreunden.
Jedoch damit:
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
[...]Und daß Raucher mehr zahlen (noch vielmehr), ist doch absolut gerecht. Schließlich zahlt ein Raucher ja andererseits nicht mehr Krankenkassenbeiträge als Nichtraucher.[...]
100%ig nicht! (Na ja, war auch nicht anders zu erwarten ;))
@ BigBlue007,
dann müßte, vorausgesetzt ich habe Deine Posting richtig interpretiert (?), auch eine Alkohol konsumierende Person mehr zahlen als jemand der keinen Alkohol trinkt? Jemand der belastenden Leistungssport treibt mehr als ein Typ Couch Potato, usw. usf.?
Kann doch nicht Dein Ernst sein, oder? IMHO ist das ein erneuter Schritt in die "Zweiklassengesellschaft" 
In diesem Sinne,
Laubi
hab' mal eben editiert aufgrund diverser Rechtschreibfehler :schäm:
-
Sorry Chris,
aber hier gibt's beileibe von mir kein me too.
sondern dazu:
Zitat
Original geschrieben von me too.
[... ]Und da das Rauchen ein Genußmittel ist, kann ich es verstehen, dass die Steuer dafür rauf gesetzt wird. [...]
ein Veto!
Süßigkeiten z. B. sind m. E. ebenfalls "Genußmittel", jedoch habe ich noch von keiner Erhöhung für einen Mars-Riegel o. ä. gehört? IMHO sind die Melkkühe der 1. Reihe zumeist Raucher & Autofahrer und das ist ungerecht :mad:
In diesem Sinne,
Laubi
-
Ein Herz für Smilies ...
... (SCNR :D)
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Stell doch bitte auch mal die Frage, ob der "Gastgeber" überhaupt das Design sehen will! [...]
maybe:
Zitat
Original geschrieben von Carsten
[...]Das Design steht und wird wohl auch bleiben. Sollte jedoch jemand bahnbrechende und geniale Ideen haben, kann man durchaus über eine Veränderung nachdenken. [...]

@ eis[blau].li
ich würde Deine Smilie Entwürfe gerne sehen, egal ob diese nun umgesetzt werden, oder auch nicht ...
@ R. U. Serious
wie (fast ;)) immer ein Beitrag, mit dem Prädikat "Weltklasse"
@ Marty
- ohne Worte - (By the way: Ich verstehe nach wie vor Deine Intention der Anmeldung in einem Forum nicht, welches sich primär um den Bereich Mobilfunk dreht?
In diesem Sinne,
Laubi
-
um mal OT zu bleiben 
Wahre Größe:
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
[...]Ich hab den Thread soeben wieder aufgemacht, den Fehler erkannt und werd es das nächste Mal besser machen. [...]
... zeigt sich anhand von Kleinigkeiten 
:megatop: Deine Einstellung! Nachträglich Glückwunsch zum Mod. Posten und den TT-Betreibern für die glückliche Wahl 
Back to TT:
Über die Ungenießbarkeit von Kritik Evtl. für den einen oder anderen mal eine interessante Lektüre 
In diesem Sinne,
Laubi
-
Also, folgendes ist m. E. einen gesonderten Beitrag wert:
Zitat
[...]Ganz oben auf der Prioritätenliste steht dem Bericht zufolge eine Erhöhung der Tabaksteuer. Im Gespräch seien bis zu fünf Cent mehr pro Zigarette[...]
Quelle (und ausführlicher Artikel): faz.net und dann in der Suche "Tabaksteuer" eingeben (Verlinkung funzt irgendwie nicht)
Das bedeutet eine Erhöhung um 1 € / Schachtel :mad: Wieso müssen Raucher denn alle Löcher im gesamten Bundeshaushalt stopfen 
Was denkt Ihr?
Laubi
p. s. Bitte (!) keine Diskussion Pro/ Kontra "Rauchen"
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Find es auch recht passabel.
Das denke ich ebenfalls 
Zitat
Original geschrieben von seb99
Wenn man bedenkt was Nokia in Letzter Zeit so am Design-Verbrechen auf die Welt losgelassen hat
Die Auslieferung vom 8910 hast Du aber mitbekommen, oder? 
BTW.
Zitat
Original geschrieben von seb99 Schade ist nur, daß es eine Antenne hat.
die gibt's beim 8910 ebenfalls nicht. Wer braucht den schon ein großes Display in Farbe, MMS und die ganzen Spielereien ...

-
Re: Re: Newsletter von Firma XY 
Zitat
Original geschrieben von Maginal
Komisch, wer doch alles hier den Newsletter bekommt!:D
Richtig wäre doch wer noch alles den Newsletter bekommt,
oder?