-
Wer bietet mir eine Herberge?
Bin zweifellos und (IMHO :D) eine Bereicherung für jeden LuMa Platz, würde jedoch eine SoFa Platz vorziehen 
Ach ja, 'stubenrein' bin ich auch ...
In diesem Sinne,
Laubi
p. s. Angebote auch gerne per PN. Der Höchstbietende erhält dann den Zuschlag!
-
Nachtrag zum - Thema: "Beschwerde"
Dem von Webtigger & muellix gesagten ist grundsätzlich nichts hinzuzufügen (By the way: Ray, melde Dir auf den Spruch mal ein (c) an ;))
jedoch Bescherden bitte immer direkt an die Admins geben:

Mailaddi:
ichbineinkleinerwichtundwagemalmeinemeinungmitzuteilen@handykoelsch.de
In diesem Sinne,
Laubi
-
Dem kritischen und hilfsbereiten Querdenker, Dickkopf und 1A-Testberichtersteller auch von mir: Alles gute!
Laubi
-
/me reiht sich noch flott in den Gratulantenreigen ein
@ zauberhafter webchaot aka Merlin

schön Dich hier so häufig zu lesen ...
Laubi
-
Hi Chris,
I know!
Sollte vielmehr 'ironisch' verstanden werden ...
Aufgrund dieser Aussage:
Zitat
Nach dem Motto:
Ich will neue
Ich will alte
Ich will eine Mischung
war, bzw. bin ich der Meinung, dass um eine möglichst große Resonanz auf die neuen (alten ;)) Smilies zu bekommen eine Umfrage nicht die schlechteste Idee ist/ wäre ...
Na ja, eh eher ein Themenbeitrag für alphas > Kleinkram < 
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von lynxxx
[...]welches grosse Forum, zu Handys allgemein (nicht nur SamsungS100), gibt es denn noch, [...]
Ist zwar nicht sooo groß, jedoch nette User und gute Fachkompetenz findest Du ebenfalls bei http://www.handyfragen.de oder auch bei http://www.handykoelsch.de wenn Du das richtige Unterforum findest ... (SCNR ;))
In diesem Sinne,
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von yourhandy.de
[...](für TT-Benutzer gibt es immer Sonderpreise, bitte einzeln anfragen!)
Na dann frage ich doch mal einzeln an
:
Ich hätte gerne dieses Model:

Frage:
- Komplett Preis bei Lieferung per NN?
- Verfügbarkeit?
- Kann ich ggf. per E-Mail bestellen) Meine Firewall streikt bei Eurer Website :mad:
Thx. in advance,
Laubi
-
IMHO ...
... sehen einheitliche Smilies besser aus. Welche Version da genommen wird ist für mich persönlich eher zweitrangig, jedoch sollte die endgültige (?) Entscheidung m. E. bei einer Version bleiben.
Laubi
Ups, fast vergessen: Aus aktuellem Anlaß (;)) wäre das doch mal eine Umfrage wert ... Oder? 
-
wünsche Euch allen morgen: Viel Spaß!
In diesem Sinne,
Laubi *derauchgernegekommenwäre*
-
Anmeldung!
@ Chris
Zitat
Original geschrieben von me too. Ich hoffs doch, ... will Dich endlich mal kennenlernen [...]
dann will ich Dir den Wunsch mal erfüllen 
Da ich letztes Jahr am 03.11. Geburtstag hatte (By the way: dieses Jahr ebenfalls :D) und in der Türkei war werde ich es dieses Jahr einrichten können, d. h. bin dabei!
Freue mich den "Kölschen" Klüngel sowie viiiele der bekannten Nicks, endlich mal Gesichtern zuordnen zu können.
In diesem Sinne,
Laubi
Ups, fast vergessen. Als nachträgliches Geburtstagsgeschenk würd' ich mich über eine Ledertasche für's 8910 freuen