Beiträge von Laubi

Just my 2 Cents

Q: glaubst Du wirklich an eine Rufnummernportierung ab November?
    A: Ja (evtl. einige Anbieter bereits ab Okt. ;))

Q: Oder glaubst Du daran, daß die Provider auch diesmal alles daran setzen werden, diesen Termin verstreichen zu lassen und die RegTP zu ärgern?
    A: Nein, m. E. wollen die 'meisten' Provider (wie auch Netzbetreiber) die Chance nutzen durch MNP Kunden zu gewinnen

BTT

Zitat

Eine Beobachtung der Auktion ob die Nummer denn nun wirklich versteigert wird ist es wert.

<unterschreib > dafür hab' ich dies ja verlinkt :D

In diesem Sinne,
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich finde Realnamen schon irgendwie seriöser, [...]

Veto! IMHO spricht der Inhalt eines Postings für sich und die von Dir angesprochene Seriösität - nicht der Name des Autors.

So long,
    Laubi

eBay, oder der Wahnsinn hat einen Namen

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    [...]Wir laden Sie herzlich ein am 28.9.02 bei der eBay University
    im Mediapark in Koeln dabei zu sein. [...]

Seit wann schlägst Du Einladungen aus? ;)

Ernst beiseite, ich habe zu 99% gute Erfahrungen bei eBay als Verkäufer gemacht. Denke jedoch bei der einen oder anderen Frage die ich zu eingestellten Artikeln erhalte, dass dem einen oder anderen bestimmt noch geholfen werden kann, bzw. sollte ...

Bsp.

Meine Anzeige: "Biete E-Plus Laufzeitvertrag mit VIP Rufnummer Tarif t&m 60, Taktung 60/1 Restlaufzeit 23 Monate"

Frage des (interessierten) Käufers per E-Mail: "Hallo, ist das ein Vertrag oder PrePaid?"

:confused:²

In diesem Sinne,
    :D Laubi

Re: SMS in Las Vegas/Nevada kostenlos

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    [...]Stimmt das ? [...]

Nein! Entgegen aller Gerüchte gibt es keine kostenlosen SMS Nachrichten, auch nicht wenn über die SMS C Nr. "Geheimcodes" o. ä. eingegeben werden ...

Hochachtungsvoll,
    Laubi

Hallo zusammen,

dann mal zu den Daten:

• OVP kpl. mit CD und Ladekabel
    • Gerät mit Rechnungsbeleg vom 26.07.02
    • 24 Monate Garantie
    • Optisch und technisch einwandfrei ohne Kratzer o. ä.

zusätzlich gibt es noch die nachfolgende Tasche (natürlich "original" Nokia)

Komplettpreis inkl. Versand im versicherten Paket: 499,- EUR.

Wer Interesse hat meldet sich bitte per PN bei mir, oder per E-Mail unter Laubi@handykoelsch.de

Viele Grüße,
    Laubi

Ach ja, am Tausch gegen anderes Handy o. ä. habe ich kein Interesse und der Preis ist als "Festpreis" zu verstehen, d. h. keine (!) Verhandlungsbasis ;)