-
Re: Re: Tyra Banks!
Oh DUSA,
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
[...]Als "TT-Babe" hatten wir glaub schonmal irgendwo an anderer Stelle Bettina Zimmermann und andere Augenweiden vorgeschlagen [...]
Du wirst älter
afair war das Thema seinerzeit noch bei Handykult.de 
Tja, bleibt als Maskottchen wohl doch nur noch das übrig:
(mal eben von Tobsens Hompage verlinkt)
In diesem Sinne,
:p Laubi
-
@ KillingZoe
gern geschehen
(By the way, wie kann man den Thread übersehen?)
@ Carsten,
mach' Dir mal keinen Streß, (in dem Alter ;)) m. E. hast Du als "Webmaster" & Admin in der kurzen Zeit wirklich viel für dieses Forum geleistet! Kann mich auch bei HK Zeiten noch gut an meinen Thread HANDYkult-Slang und die m. E. sehr gute und zeitnahe Umsetzung in den FAQ erinnern ...
Um dieses Thema mit den Worten von Nina Ruge (c) zu schließen: "Alles wird gut!"
In diesem Sinne,
Laubi
-
Re: Abkürzungen sollten IMHO in die Hilfe aufgenommen werden
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
[...] Hab erst die Suche bemüht--->Nix gefunden. [...]
:apaul:² & :gpaul:³ ?!
hätte da noch einen Tipp 
In diesem Sinne,
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Marcel-kt
Ich habe trotz dessen noch keinen Händler gefunden. Kennst den wirklich niemand einen Handler der die CNT-69 auf Lager hat?
bei telido konnte ich es in den Warenkorb legen.
In diesem Sinne,
:top: Laubi
Hoffe ich konnte Dir schließlich und 'letztendlich' doch noch helfen?!
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
[...]
A propos Zeichen: Weiß einer wie man diese Zeichen erzeugen kann? » « ???
Ja, mit der li. Maustaste kopieren, re. Maustaste kopieren oder K auswählen und danach einfügen 
Nee, Ernst beiseite: Keine Ahnung
Hoffe ich konnt helfen :confused:
In diesem Sinne,
-
@ mobileagora
Fishing for compliments 
Denke MartinK meint schon den von Dir geposteten Link!
In diesem Sinne,
-
... logte ich mich bei http://www.eBay.de ein und beschloß meine letzten Mücken zusammzukratzen um noch irgendwie an den legendären Handykult-Wimpel zu gelangen.
Ich staunte nicht schlecht, was die Jungs von handykoelsch.de da wieder auf die Beine gestellt haben, also jetzt nichts wie schnellstens ...
-
Zitat
Original geschrieben von crowx84
Naja, eine 3 ist ja noch übertrieben!
Eine glatte 6 wäre für dieses verzapftes Gerät eine gute Note, 6x verschoben und dann immer noch im A- Stadium

-
Zitat
Original geschrieben von chico
[...]Der Platz 59 (!) in der Gesamttabelle ist imho ein Witz.
Ach, lassen wir die HandyBild doch schreiben...
[...]
Jetzt fällt mir wieder ein, warum ich die connect (nahezu) ignoriere.
Klar hat das 7650 auch so seine Defizitte, doch welches Handy hat die nicht? (Ist jetzt mehr als "Rhetorische Frage" gemeint, nicht das hier wieder ein Nokia vs Hany Marke xy entsteht.)
IMHO ist das 7650 eines der innovativsten Geräte der letzten Monate, wenn nicht Jahre!
In diesem Sinne, connect - who cares?
Laubi
-
Achting Off Topic 
Zitat
Original geschrieben von Luposen
[...]Ohne den Kölnern hier auf den Schlips treten zu wollen: Ich habe in Köln 5 Jahre lang gelebt (Kalk, Nippes , Bilderstöckchen, Ehrenfeld, Südstadt, genau diese Reihenfolge). Köln ist laut, streckig, überfüllt, stinkt und die Möglichkeiten, in dieser Stadt noch gut zu leben, werden immer geringer. Die meisten Veedel würde ich heutzutage nicht einmal mehr betreten wollen, geschweige denn dort wohnen. [...]
Ganz schön Riskant!

In diesem Sinne,
Laubi