ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
[...]Rettet RU Serious sympathisches Lächeln, [...]
![]()
SCNR ![]()
Zitat[...]bietet mehr![...]

In diesem Sinne,
Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
[...]Rettet RU Serious sympathisches Lächeln, [...]
![]()
SCNR ![]()
Zitat[...]bietet mehr![...]

In diesem Sinne,
Laubi
Hallo zusammen,
zuerst mal kann ich mir auch nicht erklären, wie ich auf die Seite gekommen bin, muß wohl ein Fehler in der MATRIX gewesen sein ![]()

ZitatOb bei der Bewerbung oder wenn es um eine Gehaltserhöhung geht – verkaufen Sie sich nicht unter Wert! Sie sollten vor dem Gespräch mit dem Boss die in Ihrem Beruf übliche Bezahlung kennen.
Mit dem großen Gehalts-Check bei Bild.T-Online.de erfahren Sie jetzt ganz einfach, wie viel Sie in Ihrem Job verlangen können – und was Ihre Kollegen so verdienen.
weiter geht's hier: http://www.bild.t-online.de/jo…ehaltscheck/einstieg.html
Achtung!
Es entstehen Kosten in Höhe von 1,50 €
In diesem Sinne,
Laubi
Hoffe der Beitrag ist hier im Geplauder richtig? Falls nicht bitte ggf. verschieben.
Re: Fragen zum 8910
ZitatOriginal geschrieben von Nexus
[...]Ich möcht gerne das Nokia 8910 kaufen, aber es sind noch Fragen offen! [...]
Hast Du den Testbericht 8910 gesehen, bzw. gelesen?
ZitatKann man ein Gespräch abnehmen ohne das man die Klappe aufmachen muss??
Leider nein!
Hier Thema 1: 8910 Öffnungsmechanismus und direkt auch noch Thema 2: 8910 Öffnungsmechanismus/ Gesprächsannahme und nebenher auch noch diese Info: 8910 schwarz oder titan?
By the way: Die Suche funktioniert tadellos ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Marcel-kt
Dann suchtst du wo anders als ich. :confused:
Edit: Ebenfalls evtl. interessante Infos für Dich: Nokia 7650, wie transportiert Ihr es?
oder ggf. hast Du Interesse an einem anderen Modell?!
In diesem Sinne,
:p Laubi
m. E. handelt es sich um ein weiteres Gerücht evtl. um den Verkauf anzukurbeln?!
Schade, dass Du Deine Quelle nicht nennen kannst, bzw. darfst ...
Laubi
(habe mit Hilfe der Suche, bei "Eingabe CNT-69" 8 (!) Themen gefunden.
![]()
Hallo zusammen,
ich suche wie bereits im Topic beschrieben 1A Rufnummer z. B.:
017x - aaaaaaa
017x - abababa
017x - abbbbbb
am liebsten natürlich mit den Original Vorwahlen 0171, 0172 Alternativ auch 0170, 0173, 0174
Falls jemand von Euch eine solche Nummer hat und sich davon trennen möchte bitte PN an mich, evtl. mit E-Mail Adresse und/ oder Telefonnummer.
Das diese Nummern nicht ganz billig sind ist mir bekannt! ![]()
In diesem Sinne,
Laubi
Re: Display-Folien-Drauflasser???
ZitatOriginal geschrieben von ChrisFfm
[...]Es werden doch nicht nur diese Display-Folien-Drauflasser in diesem Thread sein?[...]
R:DTFL²
ZitatOriginal geschrieben von BB007
[...]Mein Gerät ist besser verarbeitet als das vieler anderer[...]
Ebenso sieht's (glücklicherweise ;)) bei meinem aus, weder Staub noch sonstige Unannehmlichkeiten!
Laubi
Guten morgen,
mal ohne 'viele Worte' da der Artikel, bzw. die Nummer für sich spricht:
01 63 / 3 66 33 66
E-Plus (Hutchison Telecom) Vertrag im t&m 60 Tarif, LZ 24 Mon., leider keine Upgrademöglichkeit.
Preis: 250 EUR. VB (Umschreibungsgebühr etc. kpl. im Preis enthalten!)
Diejenigen unter Euch die sich mit "VIP" Nummern beschäftigen, werden wissen das der Preis mehr als fair ist. Ähnlichen Nummern gehen in Auktionshäusern zu weitaus höheren Preisen weg. Wollte Euch Freaks jedoch zuerst die Möglichkeit bieten an diese Nummer zu gelangen!
Wer Interesse hat, bitte PN.
Sonnigen Gruß,
Laubi
@ Arnold1

In diesem Sinne,
:flop: Laubi