Gehalts-Check, verdient Ihr genug in Eurem Job?

• Hallo zusammen,

zuerst mal kann ich mir auch nicht erklären, wie ich auf die Seite gekommen bin, muß wohl ein Fehler in der MATRIX gewesen sein ;-)

Zitat

Ob bei der Bewerbung oder wenn es um eine Gehaltserhöhung geht – verkaufen Sie sich nicht unter Wert! Sie sollten vor dem Gespräch mit dem Boss die in Ihrem Beruf übliche Bezahlung kennen.
    Mit dem großen Gehalts-Check bei Bild.T-Online.de erfahren Sie jetzt ganz einfach, wie viel Sie in Ihrem Job verlangen können – und was Ihre Kollegen so verdienen.

weiter geht's hier: http://www.bild.t-online.de/jo…ehaltscheck/einstieg.html

Achtung!
    Es entstehen Kosten in Höhe von 1,50 €

In diesem Sinne,
    :) Laubi

Hoffe der Beitrag ist hier im Geplauder richtig? Falls nicht bitte ggf. verschieben.

Newbie-Reloaded :-)

• Sekunde,...

...Du meinst, eine Blöd...Äh Bildzeitung könnte mir sagen, was ich ohnehin schon weiß: Nämlich daß ich weniger verdiene als ich verdiene?

Geht ohnehin wohl eher Richtung Werbung...

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Mahlzeit!
    Ich mach das lieber nicht,sonst heisst es noch..."Achtung Achtung!Bitte melden sie sich unverzüglich bei ihrem Arbeitgeber...er zahlt ihnen seit Jahren zuviel!" :D

Gruß Mr.Kittin

• Da habe ich mich neulich auch mal durchgehangelt. Bis zum Schluss. Und dann ?

Na klar. 1,5 € für nothing oder was?. Nö. Dann hab ichs abgebrochen. Durchs googlen bekommt man da auch hervorragende Sites, die keine Kohle wollen. :top:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Bei mir steht vermutlich: "Gehen Sie zum Sozialamt, Ihr Gehalt liegt unter dem Sozialhilfeniveau" :D

\/\/olfgangS

• Man verdient erst dann genügend Kohle wenn man sich für einen Autokauf entscheiden kann ohne davor nach dem Preis zu fragen. So. Damit wäre das Thema doch wohl geklärt oder? :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!