Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    (...) Mit meinem Posting wollte ich aber vielmehr ausdrücken, dass ich mir diese Bedingungen nicht freiwillig sondern vielmehr aufgrund mangelder Alternativen antue, da es für meine Berufsgruppe quasi keine Stellen hier in Münster gibt. (...)

Hm, die Auswahl an klassischen Berfusfeldern für Sozialpädagogen ist m. E. sehr vielseitig und breit gestreut. Solltest Du Interesse haben, im TK Umfeld zu arbeiten, kannst Du mich gerne kontaktieren. Ggf. kann ich da behilflich sein ...

Beste Grüße
    Darren

Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    (...) Es wird wohl so sein, dass es exklusiv bei T-Mobile kommt (EDGE... :D ) (...)

Hm, der letzte Stand war doch, dass es wahrscheinlich durch VF vermarktet wird?!

Zitat

Wer wir sind sage ich hier dann, wenn wir es auch haben, damit keiner enttäuscht wird, wenn's ein paar Tage später kommt.

Okay, dann lassen wir uns mal überraschen. ;)

Beste Grüße
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    (...) Das Ganze noch bei einer wirklich miesen Bezahlung trotz Hochschulabschluss. Und mit diesen Konditionen habe ich in meinem Berufsfeld noch Glück gehabt. Umziehen lohnt nicht, da Arbeitsvetrag selbstverständlich befristet.

Ich bin Deutschland :rolleyes:

Nicht vergessen: Du hast Dich (bewußt?) dafür entschieden, den Job anzunehmen. ;) Sowohl die Strecke, als auch die Konditionen waren Dir doch im Vorfeld bekannt, oder?

---

BTT: Bei mir seit diesem Beitrag keine Veränderung.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Am 17.06.2007 startet die 4. Staffel auf deutsch um 13.30 Uhr auf Pro7. (...)

Am Sonntag Mittag im Kinderprogramm?! Sooo schlecht war die Serie doch auch nicht, dass diese auf einen solchen Sendeplatz verbannt wird ...

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von tomchat73
    (...) ich bin neu hier und eins hab auch ich gleich gemerkt. (...)

Ggf. liegt es auch daran, dass Du Dir nicht die Zeit genommen hast, Dich mit dem Forum und der Struktur vertraut zu machen?!

Gestern war's das S/// P800, heute ist es das Nokia N95 und morgen evtl. das iPhone. User, die dieses Forum seit > 5 Jahren nutzen freuen sich, dass es nicht (!) für jedes Modell, dass aktuell gehypt ist/wird, direkt eine Unterrubrik gibt. Die Übersichtlichkeit würde da definitiv leiden ... bin sicher, dass Dir (D)eine Umfrage dies auch klar bestätigen wird, bzw. würde. ;)

Beste Grüße
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Rui.D
    (...) Weil ein Navi ist für mich eines der wichtigsten Kriterien die mein neues Handy erfüllen muss. Wisst ihr darüber mehr ? (...)

Hm, keine Ahnung. Weisst Du, dass Google Maps nutzbar sein wird:

Wenn 'nein', dann wissen wir mehr - wenn 'ja', dann nicht. :D;)

Ernst beiseite: Als Navi hab' ich TomTom im PKW, eine Fuji FinePix Digicam liegt auch zu Hause rum; d. h. das iPhone wird definitiv KEINE eierlegende Wollmilchsau, bzw. ein all-in-one Device. Musst mal schauen, ob's für Dich ausreicht.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von praetorianer
    (...) "***** Apple officials have said that the iPhone will be usable in Europe if you insert into it a SIM card from a European carrier. ****" (...)

Hoffentlich! Wäre schön ...

Allerdings habe ich von keinen "offiziellen" Quellen ein gleichlautende Aussage o. ä. gehört, bzw. gelesen. Muss jedoch zugeben, dass ich bzgl. Pre-Sales Angeboten ohnehin immer sehr skeptisch bin. Warum sollte man(n) da jetzt bieten. In ein paar Wochen wird's auch bei zuverlässigen Quellen verfügbar sein.

Auch wenn ich mich sehr auf das Release freue, werde ich kein Early Adopter sein. Freue mich, wenn's im 4. Quartal in good old Germany zu haben ist.

Just my 2 Cents.

Cheers
    Laubi