-
Glaube nicht an einen Fake (auch wenn der 'offene Brief', bzw. das PDF nach Photoshop aussieht). Denke, dass jeder Service Provider Interesse hat (bzw. hätte ;)), das iPhone zu vertreiben. Durch den Medien-Hype muss zudem nicht viel in das Marketing fließen. Bin der Meinung, dass sich das Modell von selbst verkaufen wird; zumindest an die avisierte Zielgruppe ...
Cheers
Laubi
-
Spannend ist auch noch das Thema Google-Apps: iPhone-Meinungsbild
Zitat
(...)Dafür nennt er in einem Nebensatz Google-Applikationen als wichtigen Bestandteil des iPhones. Sollte das Unternehmen mit dem liberalen Slogan "Tue nichts Böses" tatsächlich eine Reihe seiner webbasierten Anwendungen standardmäßig auf Apples Handy aufspielen, könnte das iPhone tatsächlich das Zeug zum Anstifter einer kleinen Revolution haben. Denn neben dem bereits angekündigten Support für Google Maps wäre die Live-Integration von Google Calendar und Google Mail ein Meilenstein für die Business-Effizienz eines Handys. (...)
Hab' mich wirklich noch nie (!) so auf das Release einer Handfunke gefreut. :top:
Cheers
Laubi
-
Use the force:
Zitat
Telefon-Treff > Suchen > Treffer in Themen (Suche nach "VISA* AND Master*")
[small]Zeige Themen 26 bis 50 von 126 Treffern[/small]

Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Ich habe etwas Geld übrig und kaufe Dir ab:
ein l
(...)
Wir machen aber gerade den Paralellthread zu Traumas Profithread auf (...)
Noch bessere Verwendung hätte das gekaufte "l" an anderer Stelle gehabt: z. B. parllel.
Treffer in der Duden-Suche:
pa|ral|lel <Adj.> [lat. parallelus < griech. paráll?los, zu: pará = entlang, neben, bei ...

SC[small]r[/small]NR 
Heiter und herzlich
Laubi
-
Re: Neues BVB-Trikot für die Saison 2007/2008
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Außergewöhnliches Geschenk der RAG:
Zur Dauerkarte gibt´s das neue BVB-Trikot gratis (...)
Logisch.
Wer soll will dafür auch noch Geld zahlen?!

Heiter und herzlich
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Dann kriege aber einige Kandidaten wohl nie ein Posting hin. 
kriegen 
Heiter und herzlich
Laubi
-
Ich werde das iPhone auch kaufen, wenn's das bei Eisenkarl gibt ... oder bei OBI.
Hauptsache es bleibt von Hard-/Softwarebranding(s) verschont.
BTW: Artikel bzgl. Stabilität und 3rd Party SW:
http://www.golem.de/0705/52579.html
Cheers
Laubi
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Mekong!
Aus historischen Gründen hat meine Bine natürlich den Vorzug. Dennoch möchte es nicht versäumen, Dir auch noch verspätete Glückwünsche auszusprechen ...
Beste Grüße
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
(...) Ich finde es interessant, wie unterschiedlich Hans Meyer interpretiert wird. Ich finde den Mann äußerst (!) sympathisch, intelligent, klug, souverän und erfahren. Ich schätze ihn als Trainer und als Mensch - soweit man das nach einem Eindruck, der einem zwangsläufig nur über die Medien vermittelt wird, sagen kann. Seine Art, sich zu artikulieren, ist eben anders. Das macht ihn nicht zum schlechten Trainer oder Menschen. Man muß eben einen Zugang dazu finden und vielleicht versuchen zu verstehen, warum er so ist.
Ich habe mal ein Interview mit ihm und Magath gesehen, in einer Weinstube. Das fand ich richtig klasse. Ich finde sogar, es müsste mehr von seiner Sorte geben. (...)
Komme nicht umhin, da ein klassisches "me too." Posting abzulassen. 100% agree, Jochen. Hans Meyer ist ein guter Trainer und definitv einer der lässigsten Interviewpartner im Profisport!
Schon erschreckend, wie ähnlich wir uns geworden sind. Kommt ggf. daher, dass Du Du immer nach ziehst: Erst wirst Du S04 Fan, dann suchst Du Dir auch eine Sabine, danach schenkst Du einer Tochter noch das Leben. Gib's endlich zu: Du möchtest so sein wie ich. 
Die Sony/// Handys rede ich Dir auch noch aus: Bald hast Du 'nen Mac und ein iPhone. 
Sorry für 1/2 Off topic.
Heiter und herzlich
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Hätte es denn einen Grund für "Hähme" gegeben? Hab ich was verpasst?(...)
Nein, für Hähme gibt es keinen Grund. Ob Du etwas verpasst hast kann ich nicht beurteilen. Hast Du den BuLi Thread bei TT verfolgt? Die Freude, dass der S04 nicht Meister geworden ist war zum Teil größer, als die sich über den Erfolg des VfB zu freuen. Aus diesem Grund hab' ich auch in der vergangenen Spielzeit sehr wenig zu dem Thema geschrieben. Mein Vorsatz für die nächste Spielzeit ist, mich gar nicht mehr an Fussball-Theme bei TT zu beteiligen. Macht einfach keinen Spaß (mehr).
Tolle Bilder, Meilow, danke für's posten!
Cheers
Laubi