Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von der_blub

Leicht OT: Als Kölner gehen mir die gesamten Jungesellen und Jungeselleninen Abschiede ziemlich auf den Senkel. Man kann kein WE mehr weg gehen ohne irgendwo belästigt zu werden. (...)

... Dann solltest Du nicht immer ins Pascha gehen. ;)

Ernst beiseite: Die Kölner, die ich kenne, fühlen sich durch feiernde Menschen definitiv nicht belästigt - eher das Gegenteil ist der Fall ... die würden alle sofort mitfeiern. Du kommst doch nicht gebürtig aus D'dorf, oder? :D

Heiter und herzlich
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von D-Love

Disziplinierter ja, besser nie im Leben! (...)

Doch, der 1 FC N. war besser ... genau um ein Tor. :D Erübrigt sich zu sagen, dass ich mich als Schalker sehr (!) für den Club gefreut habe. Glückwunsch, Nürnberg.

Ach ja: Hähme und Spott - wie es der S04 im BuLi Thread erfahren hat - spare ich mir an dieser Stelle bewußt! ;)

*** update ***

[small]ggf. kann ja jemand mit roten Balken den Titel editieren?!

Klasse: Schon erledigt. Hatte bereits überlegt, einen neuen Thread zu eröffnen. Hätte man(n) angesichts der fünf Jahre schon machen können.[/small]

---

Laubine ist a) seit 2 Std. im Bett und b) heute 34 Jahre jung geworden. ;) Interessiert Euch nicht? Okay, TT hat ebenfalls Geburtstag:

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag! Wie jedes Jahr danke ich Carsten, den Mods und Usern, die TT zu dem gemacht haben, was es ist.

Beste Grüße
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von DJane Bluna
    (...) ob es bestimmte
    Ideen oder Sprüche fürs T-Shirt des Bräutigams
    oder für die Junggesellen gibt!?

Auf meinem stand: "Ich bin mit der Gesamsituation unzufrieden". War ich jedoch weder in 2003 (Hochzeit), noch in 2007. ;)

Lt. Profil kommst Du aus Freiburg ... soll der Junggesellenabschied auch da stattfinden, oder ggf. in einer anderen Stadt. Wieviele Leute seid Ihr? Da fehlen wirklich noch ein paar Infos, um einen Tipp zu geben. Pauschal: Köln ist immer eine Reise wert. Bei meinem Junggesellenabschied waren wir drei Tage im Kernwasser-Wunderland | Kalkar. hat Spaß gemacht und meine Freunde hatten 'all in' gebucht. :D

Cheers
    Laubi

Re: TT-Shirts Sonderedition

Zitat

Original geschrieben von Little Butterfly
    (...)
    Bei den ganzen Neuzugängen hier könnte das doch glatt in die Serienproduktion gehen, oder? (...)

Klar, aber bitte in schwarz/rot:

[small]Click to enlarge.[/small]

;)

i. A. Laubi (für Laubine jun.)

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    (...) Unsere Kleine ist seit 8. Mai genau 1 Jahr alt! (...)

... und unsere (fast) ein 1/2:

Mittlerweile sind die Haare 'etwas' gewachsen ... und nicht "nur" die - sind jetzt bei 7 kg

Wird Zeit für einen Baby-Sammelthread. :D ;)

Cheers
    Laubine jun., LauBine & Laubi

Zitat

Original geschrieben von engler13
    Genau das denke ich auch. Ich glaube nicht das ein zusammengekauftes Team was reisen wird. (für mich momentan das beste Beispiel der FC Chelsea, auch viel zusammengekauft und [...]

... ist 2005 und 2006 Meister in England geworden. Zudem hat das Team 2007 den Pokal in GBR geholt. Auch die CL war mit dem Erreichen des Halbfinales nicht wirklich schlecht.

Ob das Team in Zukunft etwas reißen wird, werden wir sehen. ;)

Ach ja, Topic ist ja BuLi: Ich gehe fest davon aus, dass der S04 in der Saison 2007/2008 Meister wird. :D

Heiter und herzlich
    Laubi