Beiträge von Laubi

Danke, Weizen!

zu 110% <unterschreib>
    Dein Beitrag zeigt wieder, warum man Threads nicht unbedingt schließen muß.

Super Beitrag, dazu noch objektiv um m. E. alles (!) wesentliche auf den Punkt gebracht. Dies gibt uns evtl. die Chnace die "Geschichte" nicht ausufern zu lassen, sondern mit dem Boot wieder in ruhigere Gewässer zu fahren ...

Hat Spaß gemacht Dein Posting zu lesen :)

Laubi

Jedoch waren das IMHO schon ein paar Cent mehr ;)

Re: *hochschieb*

Zitat

Original geschrieben von LJ
    Hab ich heute morgen im Radio gehört:

ein fettleibiger Amerikaner hat 4 FastFood Ketten verklagt. Er war 4 bis 5 mal in der Woche dort essen. Jetzt gibt er denen die Schuld für seine Fettleibigkeit und die daraus resultierende Diabetes.

Hab' ich ebenfalls gehört, bzw. dachte ich hätte mich verhört :( ?!

Hab' heute dann mal (ewig lange!) nach einem Link zu der Meldung gesucht, leider nichts gefunden bei http://www.einslive.de o. ä. :rolleyes:

Tja, da kann ich nur Luposen (frei ;)) zitieren: "USA, Land der unmöglichen Begrenztheiten"

Laubi :kopfschüttel:

Hallo zusammen,

wer zuerst kommt mahlt zuerst. Das Gerät ist selbstverständlich mit OVP, Rechnung, CD, Ladekabel. Zustand tadellos, d. h. weder Kratzer am Cover, noch am Display!

Festpreis: 333 € zzgl. Versandgebühr 6 € in versichertem Paket.

Alternativ kann das Handy im Ruhrgebiet abgeholt werden, oder beim großen Handystammtisch in Köln.

Bei Interesse bitte PN. Kein Tausch!!

:) Laubi

Just my 2 cents

Der Preis des 7650 wird m. E. stabil bleiben, ähnlich wie es in der Vetgangenheit beim 9110 und der kpl. 88xx Serie war ....

Klar wird es günstiger(.de ;)) bis der Preis für ein Neugerät jedoch unter 500 (T)Euros fällt wirst Du IMHO noch laaange warten dürfen (BTW. bis dhin ist das Gerät eh nicht mehr aktuell, bzw. attraktiv :D)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

Zitat

Original geschrieben von STEFAN
    Im übrigen würde eine kurze Stellungnahme eines Mod oder Admin zu den Gründen, die zur Sperrung eines Users führten, genügen und man könnte sich solche Seitenlangen Threads sparen. [...]

Ist doch bereits 'mehrfach' geschehen :confused:

Das (IMHO) ideale Schlußwort, wurde bereits von Jones vorweggenommen:

Da darf ich den Ray zitieren: Dem ist nichts hinzuzufügen :top:

Ein toller Beitrag Jones, danke!

:) Laubi

By the way: Mein letztes Posting zu dem Thema.