Beiträge von Laubi

Hallo nowa

Zitat

Original geschrieben von nowa
    Ich komme auch und bringe noch Immo 123 mit. :top:

dann sind wir jetzt eine Fahrgemeinschaft, ich hüpfe ebenfalls bei immo123 in den Karren!

Ruhrpott goes Kölle :D

Viele Grüße und bis Montag an der Abf. A42 Gelsenkirchen/ Herten :freu:

:) Laubi

edit:
    Es wäre "Weltklasse" wenn jemand von Euch ein 8910 (vorzugsweise in Midnight black) und ein V70 mitbringen könnte, da ich beide Geräte leider noch nicht Live gesehen habe ...

Re: Hier bin ich wieder ... ;-)

Welcome home (?) Mulder!

Zitat

Original geschrieben von Mulder
    [...]Mal sehen, wer aus dem alten Team denn so alles hier ist ... (und mit "alt" meine ich 1999 ;-) ). [...]

da melde ich mich mal, bin bereits 1972 geb. ;)

Ernst beiseite, kenne die kpl. Geschichte nur ansatzweise, Deine Anmeldung hier finde ich jedoch gut ...

Gruß, Laubi

p. s. Damit Du Dich im I-Net als "Newbie" nicht verläufst hier noch mal ein Wegweiser zu bekannten Gesichtern, bzw. Nicks :D

Re: Redewendung: Just my two cents

@ DrSchwob, da lag ich ja mit Dag als Ansprechpartner richtig :)

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    [...]Im Prinzip: Ich habe noch was übrig, was zu sagen wäre...
    Wird gerne verwendet, um der eigenen Meinung einen Ausdruck zu verleihen.
    [...]

Das trifft es m. E. zu 100% eine Abwandlung gibt es noch im amerikanischen Slang, da heißt es afair Gotta throw in my 2 cents

http://members.aol.com/rivrswan/2centsin.gif (sorry irgendwie hängt der link :()

:D Laubi

Re: Re: Ich vermisse Memphis !!

Vorweg: Ich vermisse Memphis und seine Postings keineswegs!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...] Das Ende der Spaßgesellschaft ist noch lange nicht da.
    Das sieht man jeden Tag aufs Neue. [/B]

Mit Überraschung muß ich feststellen, dem Jopi zum 2. Mal beizustimmen ;) ob das mal zur Gewohnheit wird :confused: :joking:

@ dr zuzelbach
    Du hast m. E. völlig Recht, dass ein Forum bzw. einen Community aus mehr bestehen muß als Tests, Daten und Fakten etc. IMHO tut es der TT auch.

Humorvolle User gibt es m. E. allemal noch (BTW. Pfeff nu meld' Dich schon an :D SCNR) lies Dir doch mal Beiträge von Ray, Vito, DUSA, Barrie um nur einige zu nennen durch.

Auch Querdenker sind wichtig und meiner Ansicht nach hier ebenfalls sinnvoll und gut vertreten, siehe z. B. Tobsen, Buck, BigBlue007 ...

Nach wie vor soll(t)en wir nicht vergessen was dieses Forum ist, ein Forum Rund um das Thema Handy, bzw. Telefon! Der Spaß darf und wird IMHO dabei auch nicht auf der Strecke bleiben!

Um mit den Worten von Nina Ruge zu schließen ...

Alles wird gut,
    :) Laubi

edit(h) Wenn Du Dich mal austoben willst: klick!

Hallo n3o

déjà vu :confused:

Tipp: gib einfach mal *O2* Vertrag in die Suche ein, habe 5 Themen angezeigt bekommen ;)

Viel Erfolg,
    Laubi

Edit: Denke welche Händler vertrauenswürdig sind, ist Dir als 'altem' Hasen doch bekannt :D

Re: TT-Zippo?

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    [...]Hat jemand Interesse und Ideen [...]

:D IMHO gibt es 'sinnvollere' Merchandising Artikel als Feuerzeuge, na ja aus Deiner Sicht als Zippo Sammler ist die Idee, bzw. der Vorschlag natürlcih verständlich :rolleyes:

Zitat

Kontakte?

leider nicht, höchtens einen Link: http://www.zippozeuge.de/zippo-gravuren/index.html

Gruß, Laubi

Just my 2 Cents

Zum dem von Jopi geschriebenen kann ich nur sagen 110% agree. Die Art des Postings von Memphis speziell im Nokia Forum ist IMHO weit übers Ziel hinausgeschossen!

Ich bin generell kein Freund davon gg. andere User zu hetzen, denn ich bin zugegebener Maßen ein bekennender Freund des OT postens ;), jedoch war das "Auftreten" auch aus meiner Sicht nicht mehr tragbar :rolleyes:

:( Laubi

Memphis, solltest Du das lesen würde ich mich freuen, wenn Du mein Posting nicht als Kritik, sondern evtl. als Anregung siehst. Wie User sich im Laufe der Zeit wandeln können haben andere ja in der Vergangenheit 'vorbildlich' bewiesen, siehe z. B. trockentoast - me too. :top:

Better Luck next Time :)

Zitat

Original geschrieben von chico
    [...]Die 60s Sperre nervt aber schon oft. Können wir das nicht auf 30sec runterhandeln? [...]

schon wieder am feilschen? Demnächst müssen wir das Forum ändern, evtl. http://www.telefon-bazar-treff.de o. ä. ;)

Nee, Ernst beiseite. Denke die Qualität "Deiner" Postings würde konstant gut bleiben, jedoch würde 30s IMHO den Hoppla-jetzt-komm'-ich-und-jage-meinen-Beitragszähler-mal-eben-hoch steigern :(

Fazit: "Never change a runnig system :D