Beiträge von Laubi

Kleine Korrektur

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...]
    Zumal er ihn wohl kaum dazu bewegen wird, das Geforderte zu tun.
    Wer das denkt, kennt Pfeff wohl schlecht. [...]

Es handelte sich bei meinem Appell "nur" um eine freundliche 'Bitte', keinesfalls um eine 'Forderung' ;)

Jopi, selbstverständlich ist es Dir freigestellt dieses Thema mit einem:

zu versehen :rolleyes:

In diesem Sinne verbleibe ich mit sonnigem Gruß,
    Euer Laubi

p. s. Schön, dass wir drüber gesprochen haben ...

@ klimajacke

Was soll denn 'dieses' Posting :confused:³

a) hätte einer der Mods und/ oder Admins eine Notwendigkeit gesehen, diesen Thread zu schließen hätter er es m. E. schon längst getan!

b) entweder kennst Du Pfeff nicht, oder hast (IMHO) den (Un-)Sinn ;) dieses Beitrages nicht wirklich verstanden! Oder?

c) Das Thema ist hier in Community und Pfeff war zu Handyk**t Zeiten ein großer, tragender Teil der Community und ein Querdenker über dessen Threads man(n) das eine oder andere mal schmunzeln konnte sowie über dessen Anregungen nachdgedacht werden konnte ... (gut zugegeben einige Threads konnten auch direkt nach dem Eröffnungsposting geschlossen werden :D)

Solltet wir uns mißvertanden haben, stehe ich Dir gerne per PN zur Verfügung ...

Laubi

edit:
    Mist, 3 minuten zu spät :( Webtigger Du schreibst zu schnell :)

Hello Michaelk,

if you need further information about meisl and his (awfull bad :() service and if you have problems with the german language in the posted Links you can write a privat mail to the User "Krähe" i think he can give you more informations in english :)

Good luck for you!

Greetings from,
    Laubi

@ Worlds greatest Admin ;)

Bis auf das nachfolgende Zitat:

Zitat

Und Experimente habe ich noch nie gemocht

von Jopi schließe ich mich dem von ihm und Luposen gegebenem Feedback an, also 90% agree.

Finde ich 'trotzdem' klasse, dass Du immer bemüht bist die Forenwelt zu optimieren. Also weiter so ... (frei nach dem Motto: "Lieber auf unbekannten Wegen stolpern, als ständig auf der Stelle treten")

:) Laubi