-
Kurz vorab ich habe (leider :() kein 8910 jedoch einen Tipp für Dich :p
Zitat
Original geschrieben von Reisender
[...]Mal schauen was die anderen Benutzer sagen.
die Chance eine Antwort zu bekommen ist m. E. um ein vielfaches höher, wenn Du einen 'klareren' Threadtitel wählst,bzw gewählt hättest ;). Wie wäre z. B. dieser: "8910 Frage zum Öffnungsmechanismus" o. ä. 
Kann Dein "Problem" nur aus Telefonaten, bzw. mails z. B. mit John (8910 Besitzer :D) nicht bestätigen.
Na ja, mal schauen ob noch jemand diesen Thread findet ...
-
Neue Community neue Chance, ich starte mal 
"Alles begann an einem sonnigen Mittwoch morgen. Ich saß an meinem Frühstückstisch, würgte mir den lauwarmen Morgenkaffee runter und verzerrte ein Salamibrötchen; als ich die Zeitung aufschlug und voller Entsetzen folgende Schlagzeile las ...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Dich zu sperren hätte im ürbigen keinen Sinn. Bei Dir muß man das Maul (sorry) doch sowieso extra totschlagen.
(mußte doch etwas schmunzeln ...)
so ich
den Beitrag jetzt mal nach Kölle und dann wird die Rache mein sein 
Laubi "Kölner im Herzen"
-
Werte Herr Moderator,
durch das nachfolgende Zitat:
Zitat
Die Ruhrpotter sind mit uns Saarländer stark verwandt. Nur fehlt ihnen das Savoir-vivre und die restliche Komponente der Kultur.
weichen Sie meines Erachtens doch stark vom Thema ab.
Zudem komme ich nicht umhin die Ruhrpottler als die Krönung der Schöpfung darzustellen. Nachfolgend möchte ich dies gerne durch einen Frage/ Antworten Katalog beründen, bzw. unterstreichen:
a) Wo hat das dt. Nationalgericht (Currywurst, Pommes rot/ weiß) seinen Ursprung?
b) In welchem Einzugsgebiet gastiert der Bundesligaclub mit den besten Fans der Welt, der Schalker?
c) ...
Die Antwort zu den o. g. Fragen kann, darf und muß in 'jedem' Fall: RUHRPOTT lauten :p
Also, ich könnte hier noch beliebig weitermachen, möchte jedoch keine Sperrung bei http://www.lyonerkult.de riskieren 
MfG,
Laubi aka The Pottlander
Bei Verständnisproblemen: http://www.ruhrgebietssprache.de/impressum.html
-
gebe mich geschlagen 
Zitat
[...]Wenn es bei allem so wäre, gäbe es keine Großschrift in Titeln, keine Threads in falschen Foren, kein Unlock, kein...
Die Regeln sollte doch auch jeder finden können, oder ?! [...]
Dieser Teil Deiner Argumentation hat mich überzeugt! 
Zitat
Oder reden wir hier vielleicht aneinander vorbei bei der Definition "Unterforum"?
Sowohl die eine Möglichkeit, als auch die andere führt m. E. nach zu einer besseren Übersichtlichkeit im Community Forum (edit s. u.*). Siehst Du in einer der Möglichkeiten eine Verbesserung, bzw. einen Sinn dies umzusetzten?
edit:
* z. Zt. sind im Community 8 Threads nur zum Thema TT Aufkleber, Shrits und Schlüsselanhänger 
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Wie das? Hat ihr Handy polyphone Klingeltöne?
:D²
gute Frage! Nee, sobald halt irgend ein piepen od. ähnliches zu hören ist gibt es einen Blick auf's Display 
-
Re: Re: Ist nur meine Meinung, die gerne diskutiert werden darf ...
Zitat
Erstens sind das wahrscheinlich absoult gesehen zu wenige und zweitens wollenn wir hier keine Exklusivitätspolitik betreiben.
:confused:
Ich ebenfalls nicht, hab' ich mich evtl. unklar ausgedrückt?! Mit Community Kern meine ich UserInnen die sich mit dem Forum identifizieren und daher TT-Merchandising Artikel & Co. haben möchten.
Zitat
Die Community besteht aus jedem einzelnen und nicht aus dem harten Kern.
Das sehe ich ebenso
Jedoch bin ich der Meinung jeder ist, bzw. sollte in der Lage sein ein Unterforum zu finden, Oder?
Zitat
Carsten hat mit seinen Argumenten vollkommen Recht
irgendwie fehlt mir da ein IMHO o. ä. 
-
Hallo,
bitte dt. Geräte (SW) neu, mit Rechnungsbeleg und Zahlung per NN oder nach Rechnung.
Angebote von Händlern sind ebenfalls wilkommen.
Kontakt bitte über PN.
Vielen Dank und Gruß,
Laubi
-
klasse wäre:
0172/ ...
... abbbbba
... abababa
... abbbccc
o. ä.
Angebote bitte per PN 
-
Re: Re: Fun: Hinweise zum Benutzen von Handys
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Meine Mutter wühlt auch immer zuerst mal in ihrer Tasche, wenn irgendwo ein Siemens mit Standard-Klingelton loslegt...
Dann hast Du ja noch Glück gehabt, meine Freundin greift bei jedem 2. Lied im Radio zum Handy um zu schauen ob sie eine SMS hat :p