ZitatOriginal geschrieben von Jochen
???
Zitat handy.de
War wohl vor einigen Tagen auf der page und wurde nach einer Diskussion hier im Forum geändert! Tja, wer hier alles so mitliest ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
???
Zitat handy.de
War wohl vor einigen Tagen auf der page und wurde nach einer Diskussion hier im Forum geändert! Tja, wer hier alles so mitliest ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Icebone
[...]Was ist eigentlich mit fonmarkt? Die könnten sich ja auch mal melden:D [/B]
Hallo Folks,
also dammit Ihr Euch ein Bild machen könnt. So sieht das gute (nostalgische :D) Stück aus:

leider ist kein Akku dabei, daher bin ich nicht sicher ob es funktionstüchtig ist. Dafür gibt's dazu eine Ledertasche mit Gürtelclip ![]()
Also, wer dieses Schmuckstück erwerben möchte, bitte PN an mich. Preisvorstellung: 10 EUR
Versandkosten trägt der Käufer.
Per NN: 6 EUR. (Versnd im versicherten Paket)
Per NN: 3 EUR. (Versand auf eingene Gefahr des Käufers)
Abholung: Raum Ruhrgebiet (inkl. gratis Bier auf meiner Terasse ;))
Sonnigen Gruß,
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von John
[...]
Wir sind gerade auf dem Weg nach Holland
[... ]
Dann war das auch Euer Wagen neulich beim CSD ?!
Laubi (SCNR)
@ FordP
hast Du dem Dag schon eine PN geschickt? Afaik ist er öfters im Land der grünen Wiesen mit den glücklichen Kühen und der Ke**y Gold ![]()
Sorry, wegen OT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von John
[...](eins habe ich in der Hand der Verkäuferin gesehen!). [...]
und ihr nicht gleich aus der Hand gerissen?! ![]()
Denke innerhalb der nächsten Tage wird es verfügbar sein. Viele der Serviceprovider werden 'diese' Woche beliefert!
ZitatOriginal geschrieben von Messias2106
36 %, für mich als Mensch aussem Kohlepott ein beachtliches Ergebnis...
dito Ruhrpottler konnte jedoch eine Schippe drauflegen und habe 38% erreicht ![]()
BTW. Der Durchschnitt liegt bei 75% :eek:
a) Du hast Recht, sollte(n) mal wieder BTT kommen!
ZitatOriginal geschrieben von Schrapnell
![]()
b) m. E. ist der Smilie nach wie vor gut, jedoch denke ich dieser würde ähnlich oft falsch, bzw. unwiisend paltziert wie es häufiger auch bei diesem ":apaul:" oder diesem ":gpaul:" vorkommt ...
Daher sind IMHO Smilies die hierher verlinkt werden und nicht ständig auftauchen noch etwas besonderes und man(n) wird dieser nicht so schnell überdrüssig.
Just my 2 Cents,
Laubi
c) BTW. wo gibt es denn z. Zt. in den weiten des www noch den "Respekt-Holztafel-Smilie"?
ZitatOriginal geschrieben von Memphis
Kann ich bitte mal die Definition von "ordentlichem Deutsch" haben...
Ja, kannst Du: http://www.duden.de/dtsprache/dtsprache.html