Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von ecki
    jo das stimmt! mal gucken! vielleicht hole ich mir statt n 6510 n 6310i !

ich denke diese Entscheidung wirst Du definitiv nicht (!) bereuen! Dabei sollte jedoch der Clip noch die geringste Rolle bei der Entscheidungsfindung spielen ;)

Quelle: Die Welt

Hat jemand gestern die Premiere sehen können? Falls ja, würde ich mich freuen mal Feedback zu bekommen.

Thx. in advance,
    :) Laubi

Zitat

Original geschrieben von R. U. Serious
    [...]
    1. durchgestrichen:
    [...]

Bin ich sehr dafür, denke da muß ich nicht näher drauf eingehen da Deine Beründung, keine Fragen offen läßt.

Zitat

[...]
    2.kleine Schrift[...]

Die Funktion ist mir ebenfalls bekannt aus anderen Foren ;), jedoch nutze ich diese kaum, schaden kann es jedoch m. E. nicht. Denke die maximale Anzahl der Schriftgrößen sollte 3, z. B. small, normal, large o. ä. nicht überschreiten.

Re: Re: Re: Re: 'ne Frage zum Versteigern

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Das ist leider gegen die AGB´s von eBay und somit nicht erlaubt. ;)

:eek:
    Ups, das ist, bzw. war mir nicht bekannt :rolleyes: ein Bekannter von mir macht das bei allen (!) Auktionen so?!

Na ja, wie sagt DrSchwob immer:

Zitat

"Es ist nie zu spät, das zu lernen, was man hätte wissen können!"

Danke, Laubi

Re: Re: 'ne Frage zum Versteigern

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    [...] Die Versandkosten würde ich ein bißchen höher ansetzen um einen Teil der eBay Gebühren wieder reinzubekommen.[...]

:confused:²

würde ich nicht machen! Bei Bietern, die ebenfalls so wie von Dir vorgeschlagen verfahren, würde ich allerdings auch nichts (!) bestellen.
    Warum nicht im Angebot die Möglichkeit nutzen, dass der "Käufer" die eBay Gebühren trägt? Ist m. E. fairer ...

:rolleyes: Laubi