Auf besondern Wunsch verzichte ich hier ausdrücklich auf einen Glückwunsch bezüglich der Anzahl der Postings und sage vielmehr danke für den Inhalt!
Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf besondern Wunsch verzichte ich hier ausdrücklich auf einen Glückwunsch bezüglich der Anzahl der Postings und sage vielmehr danke für den Inhalt!
Laubi
Guten morgen chico,
dann mal alles gute nachträglich ![]()
Laubi
p. s. Hoffe Du hast ein 7650 geschenkt bekommen?!
Sorry für OT
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
[...]dann schenk ich mir halt morgen nix[...]
Lass' den Kopf nicht hängen, evtl. schenken (!) wir Dir einen "Happy Birthday Community Thread"
Laubi
bitte registrieren!
Hoffe der Beitrag ist hier richtig, da es eine Anregung ist? Sonst bitte ins Community verschieben.
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von ecki
jo das stimmt! mal gucken! vielleicht hole ich mir statt n 6510 n 6310i !
ich denke diese Entscheidung wirst Du definitiv nicht (!) bereuen! Dabei sollte jedoch der Clip noch die geringste Rolle bei der Entscheidungsfindung spielen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von World Of Cover
Herzliche Glückwunsch, jetzt musst du dir aber wieder ein 6210 zulegen
Passt der nicht auch auf ein 6310i? Die Investition würde sich IMHO doch eher lohen ...
:p *nixwieweg*
ZitatOriginal geschrieben von R. U. Serious
[...]
1. durchgestrichen:
[...]
Bin ich sehr dafür, denke da muß ich nicht näher drauf eingehen da Deine Beründung, keine Fragen offen läßt.
Zitat
[...]
2.kleine Schrift[...]
Die Funktion ist mir ebenfalls bekannt aus anderen Foren ;), jedoch nutze ich diese kaum, schaden kann es jedoch m. E. nicht. Denke die maximale Anzahl der Schriftgrößen sollte 3, z. B. small, normal, large o. ä. nicht überschreiten.
Re: Re: Re: Re: 'ne Frage zum Versteigern
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Das ist leider gegen die AGB´s von eBay und somit nicht erlaubt.![]()
:eek:
Ups, das ist, bzw. war mir nicht bekannt
ein Bekannter von mir macht das bei allen (!) Auktionen so?!
Na ja, wie sagt DrSchwob immer:
Zitat"Es ist nie zu spät, das zu lernen, was man hätte wissen können!"
Danke, Laubi
Re: Re: 'ne Frage zum Versteigern
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
[...] Die Versandkosten würde ich ein bißchen höher ansetzen um einen Teil der eBay Gebühren wieder reinzubekommen.[...]
:confused:²
würde ich nicht machen! Bei Bietern, die ebenfalls so wie von Dir vorgeschlagen verfahren, würde ich allerdings auch nichts (!) bestellen.
Warum nicht im Angebot die Möglichkeit nutzen, dass der "Käufer" die eBay Gebühren trägt? Ist m. E. fairer ...
Laubi