Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von andreasf
    [...]Solange hier keiner die Kontoauszüge vom TT-Konto postet oder es eine Top Ten der freigibigsten Spender veröffentlicht wird, ist es doch wurscht, ob der Real Name dem Team bekannt ist oder der Nick auf der Überweisung steht. [...]

Wenn es doch 'wurscht' ist, warum kannst Du den Nick denn dann nicht weglassen :confused:

Gehört zwar nicht ganz hierher :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Bedenkt man das ein Nokia 8910, welches nichts kann und nichts hat (keine Cam, keine Farbdisplay, kein MMS, kein JAVA etc). immer noch zw. 800-1000 Euro liegt.

evtl. abgesehen von dem innovativen Slide, der Titan Hülle, Bluetooth, ...

Zum 7650 halte ich mich erst mal bedeckt ...

Zitat

Original geschrieben von Barrie
    Hauptsache, mit dem Mädchen geht's aufwärts. Mit den besten Wünschen

<unterschreib>

By the way: Dachte ich hätte mich erst aufgrund eines :apaul: im Titel verlesen und es hätte lauten müsse: "Dieter Bohlen singt Mädchen ins Koma ;)

:p Laubi (SCNR)

Re: Review 6110

Zitat

Original geschrieben von Tastaturmatte
    Kultstatus:
    Das Kulthandy schlechthin. Die Verkaufszahlen, die Nokia mit dem Teil erreicht hat wird es warscheinlich nie mehr geben. Es wird auch nie mehr so ein Handy geben, dass einfach jeder haben musste, wie es beim 6110 war. Obwohl, wer weiss wenn man sich mal das 6610 anschaut.

:top:²

Sehr gut geschrieben. Erinnere mich ebenfalls noch gerne an meine ersten Gehversuche mit dem 6110 zurück. Die Idee eines Review Threads ist schlicht: genial !!

Vielen Dank dafür ...
    :) Laubi