ZitatOriginal geschrieben von Steffen[HH]
Mal sehen, wann ich ...
Die "Firewall" von meinem Firmen PC hacken kann ![]()
Allen anderen, die sich nicht mit dem o. g. Problem rumschlagen müssen wünsche ich jedoch viel Spaß im Chat!
Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Steffen[HH]
Mal sehen, wann ich ...
Die "Firewall" von meinem Firmen PC hacken kann ![]()
Allen anderen, die sich nicht mit dem o. g. Problem rumschlagen müssen wünsche ich jedoch viel Spaß im Chat!
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von WolfgangS
Ich stehe da mehr auf konservatives Styling
Dem kann ich mich zu 100% anschließen.
Weder die Farben noch das Design sprechen mich an. Es geht mir dabei ähnlich wie beim Erscheinen des 8310, das von den Funktionen sehr ansprechend war jedoch als schlichtere Variante m. E. im Kleid des 6510 mehr überzeugt hat. Ähnlich sehe ich das in der Konstellation 7210 vs 6610
ZitatHast du da ein Komma vergessen oder muß man da Freud bemühen?! [...]
Euch fallen Sachen auf :staun:
Habe das 'fehlende' , editiert.
BTT könnten wir uns mal sparen da hier eh 99,998% der User, Mods Admins einer Meinung sind und daher keine Diskussion aufkommen kann ...
Wie wäre es damit: 
:p Laubi
Ach Jopi,
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
[...]Denke, das reicht jetzt endgültig ! [...]
über "solche" User solltest Du Dich m. E. nicht aufregen ... Leute die einen solchen Posting Still an den Tag legen werden überall anecken, hier, bei HK, HF, kurz in allen Foren der Welt wie auch direkt von mee too. beantwortet ! Dies gilt IMHO nicht nur für die Forennutzung, sonder auch für das "Real Life" Das Netzphantom disqualifiziert sich durch diese Art der Postings selbst ![]()
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
[...]gerade deswegen sollte man sich den Kauf gut überlegen.
[...]
Dem 'muß' ich leider zustimmen ![]()
Hätte sehr gerne (!) ein 8810 und auch der Preis ist m. E. gut, jedoch befürchte ich, dass Nokia bei Problemen mit dem Gerät nur die Möglichkeit zu einem SWAP Richtung 8850 hätte, dies wäre dann allerdings schade ...
Laubi :grübelnd:
ZitatOriginal geschrieben von re_ality
Also wenn, dann sollte es schon was mit nem Telefon zu tun haben ...
Mein Reden ![]()
Habe dann auch gleich mal etwas gegoogelt ...
Ergebnis:
Wichtig ist natürlich, dass alle Vorschläge die aus dem web hierher verlinkt werden, afaik zu 99% ein (c)opyright haben.
Daher sollten wir imho am besten selbst eins erstellen, also Ihr kreativen Köpfe, Feder raus und losgezeichnet :p ggf. könnte doch ähnl. wie bei TT-Logo ein Wettbewerb mit Umfrage-/ Wahlmöglichkeit stattfinden?!
Laubi
Voraussetzung ist natürlich nach wie vor, dass ein Maskottchen von den Betreibern dieses Forums überhaupt gewünscht wird ...
Das leigt dann wohl im Auge des Betrachters:
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
[...]
Ich kann nicht sagen das es ein schuss in den ofen ist, denn das Gerät ist nicht schlecht. [...]
Ein Gerät, dessen Tasten nicht (!) gut zu bedienen sind ist (imho) schlecht !
Laubi
"Worte sind Zwerge, Beispiele sind Riesen!"
@ JeanLuc7
um auf Deine Frage, bzw. Kritik (?) bezug nehmen zu können würde ein Bsp. bestimmt weiterhelfen, da eine Antwort m. E. nicht "verallgemeinert" werden kann/ darf!
Gruß, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
Die Hörertasten, sprich wenn das Gerät offen ist, sind sehr schlecht zu bedienen, da sie zu nah am Gerät Ende sind, also an dem unteren Teil. Ach werden die tasten immer kleiner. Die Tasten 1-3 sind von der Größe ok. Die Tasten 7-9 sind schon kleiner, und die * und # taste ist viel zu klein.
:eek:² ist mir auf den Fotos bisher gar nicht aufgefallen?!
Tja, wie es aussieht ist das ein "Schuß in den Ofen" der Nokia Produkt Designer ![]()
Laubi :kopfschüttel:
... und wieder mal ein Beitrag aus der Reihe "Umfragen die die Welt braucht" ![]()
Denke dies ist (imho) wieder mal ein Bsp. warum die Möglichkeit der Umfrage nicht Sandardmäßig aktiviert ist ... ![]()
Laubi