-
Zur Idee von R. U. Serious ein klares :top:² jdoch komme ich nicht umhin bei 99% der eingereiten Vorschläge zu rätseln was diese denn mit dem Telefon-Treff zu tun haben? Ist bisher IMHO mehr etwas für eine Looney toons Community
?!
Also m. E. sollte es schon etwas mit einem Telefon zu tun haben!!
Laubi
Meldet sich ggf. noch jemand der offiziellen zu dem Vorschlag, ob so etwas wie ein "Maskottchen gewünscht ist, od. waret Ihr erst mal die Resonanz ab?
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
[...]Also her mit den Überweisungsformularen [...]
(SCNR :D)
Mal was grundsätzliches zu dem Thema: Seitens der "Forenleitung" wurde m. E. bereits alles gesagt. Ob jetzt jemand 1,- €, 5,- € od. xx € zahlt oder auch gar nichts, sollte jedem selbst überlassen sein ...
Die Idee von Dag in der Community ist jedoch: :top:
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von DrSchwob
Eine nachträgliche Gratulation an einen der bestimmten, und doch netten, leisen, wenn auch unüberlesbaren, wissenden, aber bescheidenen Poster dieser Community sei mir noch erlaubt. [...]
me2
also: Alles gute, nachträglich!
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
[...]Den Preis werde ich dir nicht verraten [...]
Denke da bezeihst Du Dich "nur" auf Deinen EK Preis
Dein VK ist ja kein Geheimnis mehr ...
Laubi
Ups noch ein wenig BTT:
Ein Mobile mit Kamera und MMS Funktion bei dem die Tasten nicht optimal sind ist IMHO schon entäuschend 
-
Zitat
Original geschrieben von Dent-Man
:confused: 3330 ?
Sorry, klarer Fall von => :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von mobiphon
Das Logo soll allein für den Privaten Gebrauch sein.
Leider bin ich selbst nicht so bewandert, dass ich ein Logo o. ä. erstellen könnte
jedoch steigert IMHO die Aussage, das Du dies für 'private' Zwecke' benötigst enorm Deine Chance auf Unterstützung 
Als Tipp, schau Dir doch mal die Logoentwürfe beim TT-Logo Wettbewerb und schreib doch mal den einen od. anderen User per PN an, dessen Logo Dir besonders gefallen hat.
Drücke Dir die Daumen!
Laubi
-
edit wegen ...
... :gpaul: & Danke an Thomas 346C für die "Richtigstellung"
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von STEFAN
Ja gutt ähhhh...aber warum nicht per PN?
Weil es doch eine Community ist, sonst könnte ich auch im Werbeforum Preis(an)fragen per PN stellen, oder im Nokia per PN z. B. mit John über das 8910 diskutieren usw. 
Zitat
Wenn Du jemandem persönlich gratulieren willst, hängst Du doch auch keinen Aushang an die Pinnwand im Supermarkt...!?!
*R:DTFL* da muß ich passen, der ist 'echt' gut!
Laubi
p. s. Ich enthalte mich hier vorerst mal weiterer Postings (zumindest bis der "Beklagte"
sich selbst zu Wort meldet ...)
-
Zitat
Original geschrieben von hermannstermann
...
supERDING
...
ist IMHO nicht zu toppen?!
Respekt, Laubi
-
Hallo,
was erwartest Du denn hier für Antworten? Suchst Du Zustimmung, d. h. ebenfalls kritische Stimmen, hast Du eine Frage, suchst Du Tipps?
:confused: Laubi