Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    [...] Erscheint das Z100 denn jetzt überhaupt noch? [...]

lt. homepage http://www.sendo.de/

Zitat

Wann kommt das Sendo Z100?

Das Z100 wird zur CeBIT 2002 in Hannover marktreif sein. Sendo vertreibt das Gerät zunächst aber ausschließlich über die Netzbetreiber. Wann das Z100 für den Endkunden konkret verfügbar sein wird, hängt von den Entscheidungen der Netzbetreiber ab.

Laubi

Zitat

Original geschrieben von Andre
    [...]
    Darum Danke! Vor allem an Jochen, aber natürlich auch an den Rest des Teams!

me2 ;) d. h. Lob & Dank auch von mir ...

und zudem die erneute Anregung das Forum um den Zusatz "Lob" zu erweitern, denn wer kritisiert und anregt, sollte (imho => müßte) auch loben können.

Denke ich brauche den o. g. Vorschlag nicht (weiter) zu begründen, oder?

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Ich würde erstmal die beiden Akkus aus den 3330ern vertauschen damit klar ist obs am Akku oder am Handy liegt.

Zwar ein me2 Posting, jedoch frei nach Ray: dem habe ich nichts hinzu zu fügen, obwohl ich bei einem Handyexperten wie Dir schon überrascht wäre, wenn Du das nicht bereits versucht hast?!

Na ja, oft liegt das gute bekanntlich doch so nah ...

Viele Grüße,
    Laubi

Re: Re: Klasse Testbericht!

Zitat

Original geschrieben von Blarney
    [...] Naja - das haengt glaube ich von der Erwartungshaltung ab.[...]

Dem stimme ich zu :)

Zitat

Ich habe in der letzten Zeit viele auch sehr gute Handys getestet (T68i, T39m, 6310, 6310i, 8310), bin aber immer wieder zum S45 zurueckgekehrt..[...]

das wiederum überrascht mich doch sehr :eek: m. E. kann das S45 nicht mit dem 6310i und ebenfalls nicht mit dem T68i mithalten, sowohl was die Features als auch das Design betrifft (Größe ist halt nicht alles ;))

Na ja, gut das Geschmäcker verschieden sind. Der Thread ist glaube ich auch nicht dazu eine Pro/ Kontra Diskussion auszulösen ...

Also BTT und wieter mit der (verdienten!) Beweihräucherung unsweres geschätzten BB007

:p Laubi

Klasse Testbericht!

@ BigBlu007

Dein Schreibstil und die Fotos waren (wie nicht anders zu erwarten ;)) wie immer 1A. Vielen Dank!

Leider zeigt das Handy m. E. nichts wirklich neues, so dass mein Fazit ist, dass wenn Siemens die Qualitätsführerschaft in Deutschland erringen will noch ein "weiter" Weg bevorsteht. Ein Blick über den Tellerand zu anderen Marken (N*kia, ///-S*ny, Sams**ng o. ä.) zeigt mir das Siemens (imho) hinterherhinkt!

Zitat

Original geschrieben von ZnowBoarda
    [...]Also auch andere Hersteller sind willkommen :) [...]

dann gehört es zweifellos ins MoFu Allg. :D

Hier im Nokia (wie auch in anderen Foren sind wir nicht ganz so objektiv :rolleyes: ) Da Problem ist m. E. an Deiner "Wunschliste" des Funktionsumfangs, dass MMS Pflicht (!) ist ... das schränkt die Möglichkeiten natürlich stark ein. Das 7210 wäre in naher Zukunft evtl. interessant für Deine Bedürfnisse, jedoch ist es schwierig die Alltagstauglichkeit zu argumentieren da es noch nicht auf dem Markt ist. Zudem ist das Design natürlich etwas gewöhnungsbedürftig.

Das Sendo Z100 könnte afaik Deinen Anforderungen ebenfalls gerecht werden. Ansonsten hast Du mit den Samsungs, dem V100 und dem 7650 imho schon eine gute Vorasuwahl getroffen.

Denke da kommen noch die einen oder anderen Tipps!

Viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung ...

Laubi

Re: Kauffrage zu 7650 oder Alternative

Zitat

Original geschrieben von ZnowBoarda
    [...]Bevor jemand motzt: Ich habe mir die Threads zum 7650, T100 & S100 durchgelesen und habe mir versucht eine Meinung zu bilden. [...]

Dies ist auch sehr löblich!

Nun meine Frage (kein motzen ;)) suchst Du nur eine Alternative im Bereich Nokia, oder auch für andere Marken (Du erwähnst das V100) dann wäre dies ein Thema für Mobilfunk allgemein.

Wenn es Dir um Nokia geht kann ich ebenfalls z. Zt. nur das 6310i empfehlen ...

:) Laubi