@ Lord EX
Bei dem Foto im Topic bekommt man(n) ja das gruseln ![]()
By the way: Ich möchte nicht nörgeln, jedoch wirft sich mir die Frage nach dem Sinn, bzw. der Zweckmäßigkeit des "Staub Kontests" auf?
Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Lord EX
Bei dem Foto im Topic bekommt man(n) ja das gruseln ![]()
By the way: Ich möchte nicht nörgeln, jedoch wirft sich mir die Frage nach dem Sinn, bzw. der Zweckmäßigkeit des "Staub Kontests" auf?
Laubi
Lob!
Bei mir (bzw. meiner Forennutzung) ist es mit der Geschwindigkeit und Co. ebenfalls bestens bestellt oder mit anderen Worten: Alles tucki mucki (c) Pfeff
Laubi
Um mal auf die Anregung vom Schwob zurückzukommen, IMO könnte das Forum ebenfalls in Anregungen & Kritik & Lob umbenannt werden!
Heute ist Dienstag:
Zitat[...]Liefertermin für die nächsten ist leider erst 02.07 (nächste Woche Dienstag). [...]
Wie sieht es mit Stückzahlen aus?
Laubi
Ich verlinke jetzt einfach mal: ...
... So ging es damals bei H**dykult aus , bzw. die Vorschläge wurden eingereicht!
Hoffe der Link ist/ war okay? (falls nicht bitte löschen
)
@ Treuer Weggefährte im ehem. KN ![]()

Laubi
edit: aufgrund eines:
:apaul:
Laubi
L:D L
By the way: Gehört Dein Beitrag nicht ins WM 2002 Forum?
Laubi (SCNR ;))
@ Sturgis
ich kann Deine Meinung nachvollziehen und mich derselbigen auch absolut anschließen, jedoch ist das Thema 'Postingzähler' eine unendliche Geschichte, d. h. allen wird man es nie recht machen können. Es gibt Pro und Kontra Argumente noch un nöcher. Evtl. sollten wir zu dem Thema mal eine Umfrage machen?!
Denke jedoch wir sollten hier kein Diskussion vom Zaun brechen, da das Topic einen anderen Inhalt vermittelten soll.
Laubi
Aufgrund dieses Zitates:
ZitatOriginal geschrieben von WolfgangS
wir werden jedenfalls auf dem nächsten TT-Treffen Deine Zähne genau begutachten, ob sich da schon was entwickelt[...]
habe ich Dir schon mal ein Userbild gebastelt
:

Achtung!
gilt lediglich als Scherz, das obige Bild bitte nicht (!) in Dein Profil einbinden ...
:p Laubi
Happy Birthday TELEFON-TREFF.DE

und danke an die UserInnen, Mods und Admins für das Engagement!
Laubi