Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von World Of Cover
    Das Design ist auch ziemlich hässlich, aber wofür gibt es Cover

geschickt platzierte Werbung ;)

Also ich kann den bisher geposteten 1. Eindruck ebenfalls nur bestätigen, vom Design her ist es m. E. "kitschig". Zugegeben, mich hat noch kein Modell der 3xxx Serie begeistern können. Denke jedoch nichts desto trotz wird auch dieses Modell, sofern es in Deutschland auf den Markt kommt eine Zielgruppe ansprechen und guten Absatz finden.

Re: Re: Just my 2 Cents (c) von Dir meen lieve Jung

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Damit haben wir etwas unternommen. [/B]

Hast Recht, hatte ich übersehen :rolleyes: und die Gefahr besteht m. E. das mit den Worten von 'alpha' genau die die es angeht den Hinweis wahrscheinlich (imho) ebenfalls überlesen werden, bzw. könnten.

Gut gefallen hat mir der Appell an die "Kollegialität", schade wäre es, wenn die Funktion kpl. abgeschaltet wird, weil der eine od. andere meint aus der Reihe tanzen zu müssen :(

Just my 2 Cents (c) von Dir meen lieve Jung

Hallo Dag,

Zitat

Mal 'ne Frage: Warum stellt Ihr die Leutz öffentlich an den Pranger?!?

Mal 'ne Antwort: ;)
    warum werden nicht die User angesprochen, die sich nicht an den Hinweis von Carsten gehalten haben?!

Zitat

Unnütze Aktion also...?!?

liegt im Auge des Betrachters :rolleyes:

Hallo Jopi,

Zitat

Wir haben das bereits selbst beobachtet und das auch im Auge.

Dann wundere ich mich doch sehr (!) das "Ihr" da nichts unternommen habt :confused:²
    By the way: Wie soll hyperaktiv in diesem Fall interpretiert werden?

Laubi

Zitat

Original geschrieben von Harry-Willi
    Im Nokia online Shop haben die heute eine kleine Menge schwarzer 8910 reinbekommen, ich habe mir eben eines bestellt. Wenn noch jemand eines sucht und schnell ist, vorhin waren noch welche da!!

Tja, da war jemand schnell: "Dieser Artikel ist z. Zt. ausverkauft. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Tja: :flop: (<- dieser Smilie darf angeklickt werden!)

Laubi

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Laubi: Bau Dir doch diesen Spruch in die Sig, und Du hast meine Stimme. Oder gibts die Sig so schon? :)

Nee, die ist (c) von mir, hatte ich damals schon eine Zeit bei H**ndykult. Ebenfalls favorisiert in meiner Beliebheitsskala sind:

» Die Frage ist so gut, das ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte «
    (Autor: ? hab' ich irgendwo mal im www gefunden)

» Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. «
    (Jean-Paul Sartre, frz. Philosoph, 1905-1980)

Laubi

z. Zt. habe ich keine Signatur, da ich auf die nächste Überweisung von handykoelsch.de warte ;)

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich meine, würde es Sinn machen, wenn ein Händler die Geräte günstiger an den Endkunden verkauft als sie im Einkauf mit MwSt. kosten???

Nein, dass würde keinen Sinn machen ;)

[Ironie]
    Hast DU schon mal daran gedacht, dass sich der Stückpreis bei Bestellung größer Mengen verringert?
    [/Ironie]

Nee, mal Ernst beiseite. Kein Händler (der bei Verstand ist ...) wird hier seine EK Kurse nennen und dies ist aus meiner Sicht absolut nachzuvollziehen. Wir sollten uns m. E. freuen, dass hier im Forum (IMHO) die Top Händler vetreten sind und uns sehr gute Preise ermöglichen!

:rolleyes: Laubi

Zitat

Original geschrieben von Maik Starke
    Lieber Laubi,

leider habe ich keine Mail von Dir bekommen.
    Das Nokia 8910 (beide Farben) ist zur Zeit leider nicht lieferbar.
    Hatte vor ca. 2 Wochen 3 Geräte von Krebber bekommen, waren sofort weg.
    Nachschub leider völlig unbekannt, eben typisch Nokia.

Hallo Maik, komisch habe diese noch bei mir in den Ausgangsnachrichten Na ja, ist ja auch egal. Vielen Dank für Deine Antwort hier im Forum! Ich denke mittlerweile haben wir uns auf das warten im Bereich Nokia gewöhnt, evtl. sollten dies Ihrer Firmenleitsruch ändern, statt "connecting people" z. B. "Vorfreude ist die schönste Freude" o. ä. :grins:

Würde mich freuen, wenn Du so nett bist und mir eins zurücklegst ... (habe mal munkeln hören, dass diese ab der 30. KW wieder verfügbar sind!

Sonnigen Gruß,
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Und an dieser Stelle nochmal die Bitte an alle, dies ausschliesslich für Passbilder zu verwenden. Comic-Bilder, Herstellerlogos und andere Dinge haben da nichts verloren. Unsere Vorgaben sind doch eigentlich recht klar, oder? [/B]

Das dachte ich auch, ein Blick in die Userpic hat mich dann doch eines besseren(?) belehrt :( Wer siehr denn schon so aus :confused:

Tja, Fazit: gute Aktion und schnelle Umsetzung! Sollte ich mal ein brauchbares Bild als .jpg rumfliegen haben werd ich es ggf. auch mal reinsetzen!

Laubi

Tja, nach dem bisherigen Feedback scheine ich bei Nokia Online wohl nur einen schlechten Tag, bzw. falschen Zeitpunkt erwischt zu haben!

Wundert mich jedoch, dass sowohl das 8850 als auch das 8890 ebenfalls vergriffen sind :confused:

Laubi *derdemshopevtl.nocheinechancegibt*