Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Maik Starke
    Soll ich mal rumfragen?

Na den zugespielten Ball nehme ich doch gerne auf ;)

Wenn Du schon rumfragst, kannst Du Dich bitte auch mal nach dem 8910, vorzugsweise in schwarz erkundigen? Habe Dir heute morgen bereits eine EMail geschickt, leider - bzw. überraschender Weise noch keine Antwort erahlten?!

Danke und Gruß,
    :) Laubi

Zitat

Original geschrieben von martin
    habe bei denen bisher nur das 8910 bestellt. war auf lager und wurde innerhalb von 24 stunden geliefert. keinerlei probleme.

Schön für Dich! Ist wohl nach dem Motto: The early bird catches the worm, bzw. the early User catches the 8910 :D

Ich habe bisher auch noch nie bei Nokia Online bestellt. Zumeist hatten die Wettbewerber weitaus bessere Konditionen, daher meine Frage ob es in diesem Fall Pech meinerseits od. mangelnde Organisation (or whatever ...) der Finne ist.

:rolleyes: Laubi

Hallo zusammen,

bin gerade mal zu http://www.nokia-online-shop.de/ gesurft um zu schauen wie es mit der Verfügbarkeit des 8910 bestellt ist. ständig mit dem Ergebniss: Dieser Artikel ist z. Zt. ausverkauft. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Habe dann mal aus Jux versucht das 8850 und 8890 in den Warenkorb zu legen, bei beiden Modellen das gleiche Ergebnis!

IMHO ist dies eher das Auftreten einer Klümpchen Bude - und mit diesem Geschäftsgebahren will Nokia seine Stellung als Marktführer unterstreichen?!

Also von mir gibt es dafür ein klares: :flop: und kein Verständnis, klar kann der eine oder andere Artikel mal ausverkauft sein aber mit Ausnahme vom 8310 die kpl. 8xxx Serie?!

Was denkt Ihr?

Ein leicht ärgerlicher und sehr entäuschter Laubi

Die "Grundidee" halte ich für gut, ...

... jedoch steht IMHO der Aufwand in keinem Verhältniss zum Nutzen. Es könnte (zu den bereits genannten Kontra Argumenten) bei Rahmenverträgen zudem noch der Fall sein, dass nur 1 Ansprechpartner Auskunft zu allen Rufnummer erhält, ist jedoch von Provider zu Provider unterschiedlich.

Im Punkto Rendite denke ich, dass weit weniger als 1000 Karten notwendig sind um einen attraktiven Rabatt auf die GG zu erhalten!

Mal so zur Info!

Der Umsatz ist nicht da einzige Kriterium anhand dessen entschieden wird ob eine Kundschaft, Mitgliedscahft o. ä. entsteht. Es kommt ebenso auf positive Zahlungsmoral d. h. keine RLS o. ä. und bei einigen Providern zählt zudem noch die Dauer der Kundenbasis etc.

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Noch mehr Bilder gewünscht?

Aber selbstverständlich :top:

Das letzte Strumpfhosenbild ist m. E. das beste! Na ja, wenn die Preisverleihung gefaked war gibt es dann wenigstens von den TT Usern einen:

Re: Re: Werbung für TT? ...

Zitat

Original geschrieben von Siggi

Eigentlich ein gutes Statement, Laubi - aber:
    Wenn man ständig auf diesem Standpunkt beharrt, hat man irgendwann "Nachwuchssorgen", wenn alteingesessene User das Forum verlassen und keine neuen User nachrücken.

Interessanter Einwand jedoch sehe ich keinen Grund warum Alte Hasen (falls wir hier in dem 'jungen' Forum schon davon sprechen können) abwandern sollten wenn doch alles zu Zufriedenheit läuft?!

Ich bin ja prinzipiell nicht gegen neue User, bzw. noch lieber UserInnen ( ;)) jedoch wollte ich durch mein o. g. Posting nur an das erinnern was wir (größtenteils) alle am eigenen Leib erlebt haben. Frag mal Jopi & Co. wieviel editiert, gelöscht, verschoben werden mußte ....

Nee, im Ernst ein gutes Forum wird sich über kurz oder lang durchsetzen, m. E. auch ohne große Medienpräsenz. Wie bereits erwähnt muß dies auf jeden Fall im Vorfeld mit den Betreibern dieser Seite abgestimmt werden!!

Andere Pages haben es ebenfalls geschaft erfolgreich zu werden, siehe z. B.:

- Graubachkult
    - Handykölsch
    - Lyonerkult
    uvm.

daher nur mein Einwand, bzw. meine Warnung ...