Beiträge von lochj

Hallo, mein 6234 spinnt manchmal rum.
    Ich habe das Profil allgemein eingestellt. Einen Klingelton und Vibrationsalarm.

Wenn das Handy nun längere Zeit in Betrieb war, dann geht beim Anruf zwar der Vibrationsalarm noch, aber es kommt bei einem Anruf kein Klingelton mehr.

Wenn ich nun auf den Audioplayer gehe kann ich auch keine Sounddateien von der Speichkarte anhören. Er spielt es zwar ab, aber es kommt kein Ton.
    Fast das selbe beim Handyspeicher. Nur hier gibt es manche Sounddateien, die ich noch abspielen kann.
    Wenn ich dann das Handy neu Starte, geht erst mal alles wieder.

Ist soetwas bekannt? Kann es an einem Firmwarebug liegen?
    Bekomme ich beim 6234 selber ein Update hin?

Gruß Jörg

Hallo,
    ich habe gestern mein L7 bekommen. Bin eigentlich begeistert, obwohl ich mit sehr gemischten gefühlen gekauft hatte, da die Software auf dem Moto sehr umständlich sein soll. Aber da hat bisher jeder Umzug seine Tücken gehabt (Siemens->Nokia).

Mein letztes Handy war ein Nokia. Wie bekomme ich nun am besten die Telefonbucheinträge ins L7? Im Nokia hatte ich auch Mehrfachnummern unter einem Namen. Da muss ich nun ändern!?
    Ich würde eventuell die Eintäge über den Oxygen auslesen. Doch wie bekomme ich die am besten auf das Moto?
    Oder sollte ich das Nokia mit Outlook Syncen und dann mit Moto?

Was nehmt Ihr für Software zum Abgleich des Telefonbuchs und wie komme ich vom PC auf den internen Speicher, einfach über USB?(Habe noch kein Kabel, deswegen frage ich. Kabel kommt aber die Tage).

Gruß Jörg

ich hätte da noch einen Grund:
    Meistens verbrauchen die Speicherkarten mehr Strom als der interne Speicher. Somit ist die Lebensdauer des Akkus etwas besser dran.
    Das habe ich beim Nokia bemerkt, da sind die Klingeltöne und das Thema vom ext. Speicher gekommen. Das hat der Standbyzeit gar nicht gut getan!

Gruß Jörg

Hi,
    ich brauche eine Prepaid Karte. Und meine Frau will auch gleich ein neues Handy haben(Was die nicht alles wollen). Somit suche ich nach einem Prepaid Angebot mit Handy aber ohne Simlock. (Die Karte kommt in das alte Handy meiner Frau und die macht Ihre VF Karte in das neue Handy)

Dabei ist mir O2 Loop- Online mit dem K700i aufgefallen. 130Euro ist mir die Sache auch Wert.
    NUR, ist das Handy auch ohne SimLock??

Oder gibt es andere Nenneswerte Angebote?

Gruß Jörg

Hallo,
    ich will kein neuen Thread aufmachen, habe aber das Gefühl, dass hier die Arcor spezialisten sind;-)

Wo kann man sich hinwenden, wenn man mal richtig Sauer auf diesen Laden ist.
    Ich habe seid Januar einen Antrag auf Arcor ISDN und DSL laufen(Braunschweig). Die erste Anschaltung sollte im April sein. Seitdem verscheib sich der Termin immer um drei Wochen. Ich war eigentlich sehr geduldig, da ich dachte, die Telekom stellt einfach nicht schnell genug die Vermittlungsstellen um. Da ich aber nun von 2 Nachbarn gehört hatte, dass die einmal einen Antrag im März und einer im April gestellt hatten und beide 4 bis 6 Wochen später alles hatten und wir an der selben Vermittlungszentrale hängen, ist mir schon die Hutschnur geplatzt.

An der Hotline hat keiner Interesse für meine Belange. Und nach meinem ersten Fax an den Kundenservice hieß es "danke für Ihre Beschwerde, wir werden sie so schnell es geht Freischalten". Nach meiner zweiten Beschwerde, gab es keine Antwort mir wurde nur die Hardware zugesandt.
    An der Hotline sagte man mir dann eventuell am 5.6.. Schwups, seit dem Wochenende steht nun 13.6. auf der Homepage.

Gibt es irgendeine Adresse/ Telefonnummer, wo einem wirklich geholfen wird?
    Oder sagt Ihr auch, mir hilft nur warten.

Gruß Jörg

Na ja die Rechtschreibung. Ich sage immer, das ist die neue Rechtschreibung. Und wißt Ihr ob sich da nichts geändert hat;-)

So nun zum Thema. Ich habe auch das Gefühl, dass das ein Glücksspiel ist, ob man nach den 6 Monaten das Geld bekommt. Das ist das einzige was ich gefunden habe.
    Mal schauen, vielleicht versuche ich es, wenn sich bis zum Wochenende keiner Meldet, der schelchte Erfahung bei der Firma gemacht hat.

Gruß Jörg

Hi,
    ich habe auf der Seite www.super-Handy.com folgendes Angebot gefunden:
    1200 Gratis-SMS
    ohne Grundgebühr
    ohne Mindestumsatz
    ohne Anschlussgebühr

Die ersten 6 Monate sind ohne Grundgebühr, danach wird einem das Geld der letzten 18 Monate aufs Bankkonto überwiesen.
    Die "Vertragsart" ist Cellway.

Kennt jemand den Laden? Wo ist hier der Hacken.

Zum Hintergrund. Ich suche einen Vertrag womit ich hautsächlich SMS schreiben würde. So 200 im Monat(ich weiß ist wahnsinnig, aber der Anbieter freut sich).
    Mir ist auch bewußt, dass das sehr schwierig ist, denn welcher Anbieter wird schon sein goldenes Kalb unter Preis verkaufen;-)

Gruß Jörg

Ne habe ich nicht.

Das gleiche Problem hatte ich auch mit dem 6230. Wenn ich dann das Telefonbuch von der SIM Karte genommen hatte, ging es wieder. Wenn ich alles auf das Handy Kopiert hatte, ging es nicht mehr.

Dieses Phänomen konnte ich im 6630 nicht nachstellen.

Für das 6630 hatte ich das telefonbuch mit meinem Outlook generiert und dann auf das Handy gespielt. Vielleicht liegt es dadran!?

Gruß Jörg