-
Ja, klingt irgendwie logisch 
Hab ich grad auch irgendwo in einem anderen Forum gelesen, dass der Code aus der SMS automatisch ausgelesen wird.
Frag mich aber, wie eine Neuinstallation (nach Hardreset) aussieht. Muss ich dann die SMS in der Inbox haben (also unbedingt sichern) oder kann ich mir mit dem Produktschlüssel aus der Packung den Aktivierungsschlüssel nochmals zusenden lassen ohne dass ich damit eine weitere Registrierung verbrate?
-
Kann gerne auch noch jemand antworten 
Es wurde ja ein Code abgefragt. Da habe ich den mitgelieferten eingegeben. Dann kam eine SMS mit einem langen Aktivierungscode. Als die kam, war ich allerdings schon im Programm drinnen :confused:
...und wurde auch nie mehr nach einem Code gefragt. Oder brauche ich den aus der SMS nur bei einer Neuinstallation nach Hardreset etc.?
edit: das Handbuch sagt mir nur, dass ich die SMS mit dem Aktivierungsschlüssel aufheben soll. Aber nicht wozu...
-
Hmm :confused:
Ich hab Route66 (gekauft!) schon installiert, habe diesen 7 stelligen Code aus der Verpackung beim ersten Start eingegeben, dann kam per SMS ein um einiges längerer "Aktivierungscode". Der wurde allerdings nie abgefragt. Wozu ist der dann gut?
-
Wofür ist denn der Code, den man per SMS bekommt?
-
Ah, hatte ich wohl übersehen, danke!
Scheinen ja alle sehr zufrieden mit den Taschen zu sein. Und wenns damit immer noch locker in die Hosentasche passt, war es wohl die richtige Wahl. Auch die Änderung meiner Bestellung klappte ohne Probleme. Bin mal gespannt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von maCyo
Ohne meine Raedan Tasche kommt mein N95 nicht in die Hosentasche!
Ah, einer mit Raedan Tasche :top:
Welche hast du denn? Habe mir heute morgen eine bestellt, dann ist mir die Big Apple Mojito (http://www.raedan.de/product_i…?cPath=43&products_id=218) aufgefallen, hab grad nochmal per mail nachgefragt, ob man die Bestellung noch umändern kann.
-
Hmm? Mit dem Nokia Programm kannst du nach der einmaligen Zahlung für die Lizenz doch auch kostenlos navigieren, wie mit Route66...
TomTom läuft (noch) nicht über den internen GPS Empfänger.
Wie ist das eigentlich mit den Lizenzen für Route66. Dass es auf 3 Handys parallel installiert werden kann, weiss ich mittlerweile. Aber darf es das auch, rein rechtlich?
Oder muss ich Route66 streng genommen von meinem Handy runterlöschen, wenn ich die DVD mit den restlichen 2 Registrierungen verkaufen wollte?
-
Wenn du im Portal einen Link nach außerhalb erwischt, wird dir das durch eine nicht zu übersehende "Warnmeldung" ("evtl. weitere Kosten blablabla") signalisiert. Das würde ich ausschliessen.
Hast du den Real Player denn mal benutzt? Aus dem Portal raus gehts ja bei den Einstellungen eh nicht, daran kanns auch kaum liegen...
20 Euro sind Vodafone also schon wieder zu viel für eine Kulanz Gutschrift... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Weiters ist es wichtig zuerst einen Satfix herzustellen und dann Route 66 starten!
Wie meinst du das? Bei mir stellt Route66 den Satfix her (über das interne GPS) :confused:
-
tmc:
Programme -> Real Player -> Optionen -> Einstellungen -> Streaming -> Netz -> Standardzugangspunkt -> auf "VodafoneLive" setzen.
Dann solltest du im LivePortal die kostenlosen Basis Kanäle anschauen können.