Beiträge von lucent

...naja, wenn aber christian "nur" 10,00EUR per vertragsvermittlung verdient, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er das 4wochen macht. weil mehr als 50 vertäge wird er kaum rausbringen am tag. pro mann. wenn er noch wen hat, kostet personal natürlich auch. auch in schlechten zeiten, rücklagen... und wenn die provider erstmal mitkriegen, dass sich viel (sicher nicht alle) die SIMs in die schublade legen, gibts auch ärger und die provisionen schwinden vielleicht. naja, ich denk trotzdem, dass mehr als 10,00 ökken realistisch sind.

aber auch egal, ich beobachte dieser tage & wochen den markt und greif halt irgendwann mal zu. will nur kein e-plus-k750i. von dem roten brander ganz zu schweigen.

Zitat

Original geschrieben von Nokia9910
    Ich lach mich tod. Du bist mir ja ein ganz schlauer... :rolleyes: :p 5,00 - 20,00 EUR wohl eher bei einem reinen Gerät.

...vergiss es, das widerum glaubt nun auch niemand. rechnung & lieferschein schreiben und versandfertig machen kostet ja schon mehr als 10,00EUR (wenn man günstige und schnell mitarbeiter hat). dann wird der steuerberater evtl noch noch umsatz bezahlt, also kann man definitiv nix für so knapp überm EK rausgeben. okay, vielleicht sind kein 120,- im sack, aber weit, weit mehr als 5,00 - 20,00 EUR sinds definitiv! aber da müssen wir ja jetzt nich dogmativ rumphilosophieren. meine meinung ist halt, dass die mit dem preis von 389,- im moment auf der bugwelle der nachfrage mitschwimmen wollen. das ebbt wieder, sobald so verrückte wie wir nach und nach ihr k750i haben. ...

Zitat

Original geschrieben von Yoko
    Spricht was gegen die 318,- von DEM Shop?
    Verfügbarkeit: "sofort", Reputation bei geizhals.at/de: "2,22"
    und Abholung für 338,- in Konz oder Trier möglich.

Grüße,

Yoko

...naja, lieferstatus nicht auf lager. da blöfft jemand und bestellt erst nach auftragseingang. und warum ist abholung teurer als versand? oder hab ich da was nicht mitbekommen? und ausserdem: keine angaben, dass es branding-frei ist. oder?

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Also ich hab mir ein freies bei MPtelecom geholt bzw. bekomme es auch. Der Preis ist mir das "Nicht-Branding" allemal wert. Ich mach doch keine Werbung für einen Netzbetreiber, bei dem ich zum Schluß nicht einmal bin...

...naja, wegen der werbung für netzbetreiber, da hast du recht. deswegen greifen ja auch alle die, die hier diesen thread lesen und betexten, nicht zu den e-plus-ware k750i´s. deswegen die frage nach freien u n d die frage nach o2-ware-k750igern. weil, bei mir ists so, ich bin bei o2, und von daher störts mich nicht so sehr, wenn ich da die o2-wap-menü-punkte drin hab. wenn ich doch eh übers o2 reingehe. natürlich ist unser aller wille ein solche freies wie du es bekommen wirst. kannst ja mal posten, wenn es da ist, und wie dein erster und zweiter (nach dem hype) eindruck ist.

Zitat

...Der UVP liegt laut Sonyericsson bei 469,-, so gesehen ist der Preis eh nicht schlecht. ;)

...naja, das mit den UVPs ist doch definitionssache. die angaben der hersteller sind doch immer über den marktpreisen. oder denkst du, die leutz von MpTelecom verdienen an deinem k750i nix mehr. ich meine, die haben da noch immer um die 120,- ökken im sack.

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    .... MPTelecom hat bisher leider noch keine o2-Geräte und die mit freier SW sind derzeit leider schon wieder ausverkauft (und außerdem ne ganze Ecke teuerer). Vielleicht hat jemand noch alternative Quellen?
    Gruß, t-f

...ja, die freien liegen bei MpTelecom mit 389,- einfach ein stück weit über dem ziel. wenn niemand zu dem preis kauft, müssen auch die runter. für mich kommt ein freies nur im 300,- -bereich in frage. ansonsten (bezüglich o2-ware) halt doch eine genion schublade machen und so in 24monaten auch nur 260,- ökken zahlen (GG + Gerätepreis + AG). also scheint das wieder die alternative zu sein, obwohl ich diese schubladen-geschichten nicht mag... hmm, also, gibts da draussen noch anbieter, die ein freies oder aber ein o2-K750i zum reellen preis anbieten können?

...und? die V3-User-schar wächst, und keiner braucht ein weiteres kabel?

zur herkunft des kabels: hatte vor ein paar wochen mal ein Moto V3 Razr, und da dann das kabel dazugekauft. ist ein orginal motorola lade- und datenkabel. ein paar mal benutzt, dann das V3 wieder verkauft, wegen mir fehlenden funktionen am telly und wegen der irre kurzen akkulaufzeit des V3...