...und? ladet ihr immer nur daheim, oder habt ihr immer das kabel dabei? mensch, machts euch doch nicht so umständlich. also, das kabel ist noch immer zu haben. original-rechnung ist auch dabei. also? ....
Beiträge von lucent
-
-
servusssss,
verkaufe euch ein daten- und ladekabel für motorola-handys von USB auf Mini-USB. das teil ist das gleiche wie es bei meinem V3Razr dabei lag. ich hatte es mir zusätzlich besorgt, weil so immer eines bei mir im büro lag, und somit dieses "immer kabel dabei haben" - gezerre aufhörte.
dat dingens ist nagelneu, habs dreimal zum laden des tellys (sehr praktisch über den USB-port des rechners) benutzt. nun aber das V3 verkauft, so dass das kabel zu haben ist.
denke so an 5,- EUR . also, maildet euch per PN
-
...und? suche noch immer eines. also, wer hat? danke euch...
-
....servus, ich erlebe das beschriebene phänomen auch, wenn ein bekannter mit seinem S65 mir ne SMS schreibt. er meint auch, er würde kein element einfügen, sondern nur normal SMS tickern. okay, ich hab ein Moto V3, vielleicht liegts am motorola? hat wer von euch da draussen das komische symbol (sieht exakt so aus wie das fragezeichen im quadrat bei dem video "where is the love" von den black eyed peas)?
danke für antorten...
-
...immernoch suche. gibts noch welche da draussen?
-
.....hmmm, bei mir und meinem apple powerbook funzt´s. kommt bei dir die meldung im laptop-akkubetrieb oder auch wenn die maschine am netzkabel hängt? sonst auch keine ahnung. haste die probs auch schonmal gehabt, wenn du andere USB-geräte an den port gesteckt hast?
-
... okay, scheinbar können sich einige von euch lesern nicht entscheiden. also, nochmal preisupdate, dann ab zu einem großen deutschen online-auktionshaus.
also, meldet euch per PN. preis iss immer VS...
-
suche ein ericsson T39m . gehäuse dunkelblau (kein rosé oder hellblau). zustand sollte auf jeden fall sehr gut bis gut sein. produktionscode ab 2002 ff. deutsche aktuelle software, akku gut... ideal wäre siche ein neugerät (kein refurbish), wenn es noch welche gibt.
angebote per PN. ich danke euch.
...ähm, tausch wäre möglich gegen ein nagelneues unbenutztes Motorola V3 Razr incl. BT-headset (siehe anderen thread bei biete). incl wertausgleich.
-
... preis aktualisiert. bedenkt: incl. BT-headset! und absolut unbenutzt...
-
Verkaufe Motorola V3 Razr incl. BT-Headset NEU OVP ungeöffnet
das gerät stammt aus einer VVL von o2. ist somit frei und bis auf den startscreen brandingfrei. das gerät ist im sog. retention-pack, d.h. es ist noch ausser dem normalen cable-headset das BT-headset von motorola dabei. was will man mehr? die alubox ist ungeöffnet, also komplett.
die gerätespezifikationen brauche ich euch, die sich für das gerät interessieren, ja nicht zu erklären.
rechnungskopie leg ich bei. somit gehen ja gewährleistungsansprüche an den neuen besitzer über, falls mal was eingeschickt werden soll.
möglichkeit zur ansicht / selbstabholung besteht natürlich auch, sofern jemand nach darmstadt oder nordthüringen kommt.
preisvorstellung (bedenkt, incl. dem BT-headset!): 325,-EUR
bei fragen: PN
-- preisupdate --