Beiträge von erazor85

ok, ich denke ich werde das weiße nehmen, mir gefällt der Kontrast der hellgrauen abstufung der numerischen Tastatur beim grey steel nicht so.

noch eine frage. kann man das Internet über UMTS und GPRS vollständig sperren (mit pineingabe oder so) und nur über Wlan online gehen? Ich habe kein Datenpaket und daher ist das existenziell wichtig.

servus leute, ich möchte mir auch ein E71 zulegen, aber kann mich nicht so recht für eine Farbe entscheiden. Gibt es irgendwelche (halbwegs) objektiven gründe eine Farbe zu favorisieren? Beim E51 ist beim schwarzen Modell wohl gerne die Farbe abgegangen, sowas in der Art beispielsweise.
    Lasst mal eure erfahrungen mit den Gehäusen hören.

ich häng mich mal hier ran. ich möchte mir das E71 bestellen und sollte nach Erhalt ja eine Sicherheitskopie der Speicherkarte machen. Ich habe ebenfalls einen Mac und frage mich jetzt ob diese Sicherung einfach per USB oder Bluetooth möglich ist, oder ich erst einen Kartenleser brauche. Wobei ich den sogar habe, ich bräuchte nur so einen MicroSD auf SD adapter glaube ich.

sagt mal leute, gibts eine von den fixen kosten günstigere alternative zum basic, für einen Vertrag, den man nur sporadisch nutzt und deshalb in der Regel nur wenig mehr als die Grundgebühr verbraucht?
    zwecks tarifwechsel und so

Achim

wo siehst du denn die Vor- und Nachteile beim Vergleich von E66 und E71?
    Wie kommt der Farbvergleich grey und white steel bei beiden rüber?

Ich bin ziemlich unentschlossen welches der beiden Modelle und welche Farbe ich wählen soll.