leider kenn ich niemanden aus UK und leute die dort in den urlaub fahren, können ja wegen der KK sache auch nicht einfach eins mitbringen
Beiträge von erazor85
-
-
ach so ein mist, wieso musste ausgerechnet T-Com den iPhone zuschlag in D bekommen, die haben doch nen rad ab mit den preisen. Da bleibt ja dann nurnoch intensive freundschaftspflege mit Briten oder ebay
-
ja das heißt ja dann, man braucht ne in UK registrierte KK, womit die sache für uns Deutsche ja schwierig werden sollte
-
also KK braucht man auf jeden fall, soviel ich weiß. Damit wollen die ja verhindern, dass man große Mengen kauft und die dann unlocked weiterverkauft, daher nur 2 Stück pro nase.
Mit den Zöllen die frage hab ich ja auch gestellt, also wer hat ahnung?EDIT: google ist dein Freund, da UK in der EU ist, ist nix mit zoll. Kommt also preislich nichts mehr drauf. Das klingt ja echt gut!
-
ich spiele mit einem ähnlichen gedanken, überlege schon die ganze zeit, wer so in UK rumkurvt.
Aber bezahlen muss man ja mit Kreditkarte, nehmen die auch Visa Cards von Comdirect?
Und muss man dann beim mitbringen nach Deutschland Zoll oder irgendwas noch drauf zahlen? -
hat eh nirgends ein shop mehr oder aber verkauft es dir nicht!
-
wo kann ich diese angebote eigentlich einsehen?
-
so nen Z510 hätt ich auch liebend gern, also wer mir eins anbieten kann, PM
-
also ich habe die tastatur seit anfang des jahres am mac.
Erstens mal funktioniert sie unter windows, einfach die treiber für S510 heißt die glaub ich installieren, die sieht genauso aus, ist nur schwarz und halt windows tastatur.Also ich bin mit der Tastatur-Maus Kombi ganz zufrieden, aber es gibt sicherlich besseres, aber eben kaum für den mac. Am mac gibt es fast keine auswahl, oder aber die preise sind astronomisch.
An einem windows Rechner würd ich sicher ne andere kaufen.
Klar, so auf dem Bild sieht sie schon klasse aus, aber die tastaturdruckpunkte variieren sehr stark und die beschriftung sieht sehr billig aus. Also ich fand meine alte logitech desktop navigator da wesentlich besser. -
klasse, danke!