-
Zitat
Original geschrieben von Leeroy Jenkins
unexist: Ist deine Signatur deine Gerätehistorie oder hast du alle Geräte zur Hand?
Falls du alle hast, wäre ich an Vergleichsbildern sehr interessiert! 
Hatte bisher nur Vergleichsbilder mit einem Xperia Z2 gesehen (da war für meinen Geschmack das Z2 einen Tick besser.).
Das sind meine aktuellen Geräte
Ich habe auf die schnelle 2 Vergleichsfotos geschossen damit man ein bisschen die Größe erahnen kann. Ich werd bei natürlichem Licht das Wochenende nochmal bessere Vergleichsfotos machen.
v.l.n.r: iPhone 5s, Nexus 5, HTC One M8, OPO

-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Dann gehörst du zu den wenigen Glücklichen, die Allgemeinheit dürfte mit dem OPO kein LTE nutzen können, da das Band 20 (800 MHz) fehlt.
Ach tatsächlich? Schau dir mal die Frequenzbänder in AUT an (Band 7; alle Mobilfunker).
Lg aus AUT
-
Zitat
Original geschrieben von Leeroy Jenkins
Das Anmeldedatum ist seit dem 07.07. ausschlaggebend, seitdem werden die Early Adopter Invites (mehr oder weniger) nach Reihenfolge verteilt.
Alles klar, ich war doch schon seit April dort angemeldet. Thx für die Info.
Ahm ja, wie meine Vorredner bereits erwähnten die Größe ist grenzwertig. Das SandStone Cover erinnert mich irgendwie an eine Art Schleifpapier - zwar nicht so rau dafür aber trotzdem griffig
Verarbeitung ist wirklich TOP! Da können sich andere Hersteller eine Scheibe abschneiden. Selbst mein HTC One M8 ist nicht so gut verarbeitet. Ich werde mir aber trotzdem ein Bambus SwapStyleCover holen, mir gefällt die Holzoptik. Wenn dieses Cover auch so tadellos verarbeitet ist bin ich wirklich überaus zufrieden.
Zum Thema Gelbstich: Ich habe diesen nicht. Ich muss auch dazu sagen dass ich bis vor kurzem nichts von dieser Thematik mitbekommen habe. Getestet habe ich es gestern mit einem weißen Hintergrund und versch. Helligkeiten.
Ich bin auch nicht von dem Akustikproblem betroffen, ich höre meinen Gesprächspartner klar & deutlich und musste die Lautstärke um einen Intervall herunter regeln.
Zum Thema Lautsprecher: Ich weiß nicht ob das mein subjektives Empfinden ist, aber ich bin der Meinung dass das 1+1 lauter ist als mein HTC One M8 - und das sogar beträchtlich!
Johnson: Danke für die Info mit den Invites. Ich hab mich schon gefragt wo die bleiben 
-
Ich hatte genau 0 postings. Woher sonst hatten die meine Mailadresse? Ich war nur im Forum angemeldet und habe bei keiner Challenge mitgemacht. Es wurde auch berichtet dass die Postinganzahl nicht ausschlaggebend ist. Scheint wohl zu stimmen und ich wurde per Zufall ausgewählt.
-
Ok, also der erste Eindruck: wow ist das Teil groß! Für mich perfekt aber an der Grenze.
Hosentaschentauglich - ich kann mit dieser Eigenschaft nichts anfangen. In meine Hosentasche passt es. Für eine XS Slimfit Levis 501 wirds eng. Einhandbedienung nicht möglich und ich hab lange Finger.
Ich hab kein Problem mit der Akustik, ich musste die Hörerlautstärke eine Stufe runterschalten.
Eins muss ich noch erwähnen: CM11 ist der Hammer. Ich hatte schon viele Androiden aber so ein geniales Androiderlebnis hatte ich noch nie. Faszinierend finde ich die Sicherheitseinstellungen für die Apps in denen die Berechtigungen exakt gesteuert und erlaubt/verboten werden können. Generell, da haben sich die Softwareentwickler sehr viel Gedanken gemacht und anscheinend auf die Kunden gehört. Wahnsinn was mit diesem Gerät alles konfiguriert werden kann...
-
Meins ist heute gekommen und stammt auch aus einem Invite von OPO. War im Forum aktiv und vermutlich daher. Ich hätte den Invite fast nicht wahrgenommen, da das Mail von OPO im Spam Ordner landete. Ich warte noch immer auf meine restlichen Invites welche ich abgeben kann. Recai: hast du schon ein Mail mit deinen zu vergebenden Invites bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Cover aus Bambus gibt es dann hier für knapp 40 €
Danke, das sieht ja wirklich hübsch aus
Jetzt freu ich mich schon auf mein Gerät. Orderstatus im Moment: "completed".
Ich meld' mich wieder wenn ich die Invites habe.
Lg
-
Hellou,
Mein Status hat sich heute auf "Processing" verändert und meine Bekannten wollten alle nicht mehr warten bis das 1+1 nun endgültig verfügbar ist, darum werde ich auch hier bei Bedarf meine Invites (angeblich sind es ja 3?!) abgeben.
Ich melde mich sobald das Gerät diese Woche bei mir ist.
Apropos: Die Invites kommen mit der Verpackung oder bekommt man hierfür nochmal gesondert eine Mail wenn das Paket entgegengenommen wurde?
Zitat
Original geschrieben von kosmer
Sobald die neuen Cover angeboten werden, werde ich mir Bambus oder so etwas bestellen.
Huch? Sowas wird auch kommen? :top: Auf Bambus freue ich mich besonders. Wollte mein iPhone 5s damit schon verschönern 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Eine Frage, das AT&T Gerät würde hier bei uns aufgrund der Frequenzen wohl nicht funktionieren, oder?
Doch, könnte gut möglich sein. Von den Frequenzen her funkt es definitiv. Die Frage ist ob AT&T die Geräte mit Branding ausliefert und ob der Regionlock da noch ein Wörtchen mitspielt.
Frequenzen siehe hier: http://www.gsmarena.com/samsung_galaxy_s5_active-6356.php
Zitat
Original geschrieben von SAR
Die beste Outdoor Eigenschaft wäre imho ein besonders bruchsicheres Display, es scheint aber das gleiche wie das S5 zu haben ?
Das hätte ich auch begrüßt. Display ist das gleiche wie beim S5 - Corning Gorilla Glas 3.
-
:top: Danke für dein tolles Review