-
Re: Re: IFA: Xperia Z3 compact vorgestellt
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Denke das Z3compact lohnt sich nur wenn man eine Farbe will die es beim Z1compact noch nicht gab.
*hust* Da hast du aber einige Vor-/Nachteile vergessen wie:
- kratzeranfällige Kunststofffolie (was ist denn dass für ein heftiges Wort? :D) beim Z1c
- Halo Blitzring beim Z1c
- helleres, größeres Display als beim Z1c (bei gleichen Dimensionen des Gerätes)
- Frontlautsprecher
- größerer Akku (2300 mAh Z1c / 2600 mAh Z3c)
- IP 65/68 anstatt 55/58
Also ich muss sagen SONY hat hier deutlich nachgebessert. Vielleicht gibt es noch weitere Vorteile welche mir aber auf die schnelle nicht einfallen.
Ich werd's mir auf jedenfall kaufen 
-
Ich find die Entwicklung hier im Forum wirklich interessant. Sprach man noch vor ein paar Monaten mit eingefleischten iPhone Fans so war es doch die geringe Größe die man beim 4s/5/5s zu schätzen wusste und man sich nieeeee im Leben etwas Größeres vorstellen konnte, schon gar nicht ein Modell mit über 5". Jetzt hat das 6+ 5.5" und plötzlich wird davon geschwärmt wie geil und cool das doch ist? Muss ich das jetzt verstehen, oder hab ich einen Knick in der Optik? Auch dieser hässliche Kameraknubbel wird einfach so hingenommen?
Bei aller Ehre das iPhone 6 sieht aus wie mein HTC M8 nur hat dieses keine abstehende Kamera. Ausserdem find' ich das eine reine Verarsche von Apple dass man nur dem 6+ OIS und Landscapemodus spendiert hat, dem normalen 6er jedoch nicht?!?
Ich habe vor kurzem mein 5S verkauft, was sich bis jetzt als Fehler herausgestellt hat.
-
Ich habs nach den ersten 10 Minuten aufgegeben. Die chinesische Synchronisationsstimme hat mich extrem genervt, danach ging eh nix mehr.
-
Der eigentliche Sinn hinter dem iPhone 6: Apple will dieses Jahr den Fokus auf Dienstleistungen lenken, im Sinne des ACPP. Was denkt ihr wieviele in den ersten Wochen ihr iPhone6 wegen zerkratzter Kameralinse umtauschen? Alles nur Strategie 
-
So, ich habe nun einen Invite zu vergeben. Ich hoffe ich bekomme meine restlichen auch bald -.-
Und wie immer gilt: langjährige Forenmember bevorzugt. Auf geht's 
P.S.: Natürlich per PN!
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
[...] Das ist ja leider eigentlich nur bei den Google Nexus Androiden so gegeben (wobei Sony auch noch relativ gut versorgt).
Naja, Du hast Motorola vergessen, aber das tut hier ja nix zur Sache 
-
Ok, danke, habe gerade bei meinem Account nachgesehen und da steht jetzt folgender Text:

Somit heißt es wohl weiterhin warten...
Timba69 hast du bereits einen Invite erhalten? Ansonsten müsstest du dich noch gedulden.
-
Hey Johnson,
Wann hast du dein OPO erhalten? Warte nämlich noch auf Invites 
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Color OS könnte man immer auf's OPO flashen? Vermutlich, weil das von oppomart.com ja so ausgeliefert wird.
Klar, sogar mit offizieller Anleitung seitens OnePlus (inkl. Schritte welche vorher erledigt werden müssen wie root, Custom Recovery usw.). OnePlus hat gestern sogar ein offizielles AOSP für's One präsentiert mit dem du 100% Vanilla Android auf dem Gerät hast. Es gibt momentan noch einige Bugs welche aber bald gefixt werden sollen aufgrund der "tollen Community" 
Bugs u.A.: Gyroskop funktioniert nicht richtig bei einigen Geräten sowie VPN und die Verschlüsselung.
Hier ein Link zum AOSP: https://forums.oneplus.net/thr…4-4-4-oneplus-aosp.65482/
Und noch ein Link zum immer aktuellsten ColorOS: https://forums.oneplus.net/thr…est-color-os-links.49119/
Was ich auch noch gut gelöst finde: "- Warranty info: Doing this does not void your warranty. If you brick your phone, however, you're on your own. We will repair it, but that's not covered by warranty."
LG
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
unexist
AUT? Kenne ich nicht
Aber Du hast natürlich recht, ich bin wohl zu sehr auf den Markt in D fixiert 

fluxxr
Die Icons bzw. die komplette Oberfläche kann man verändern mithilfe von Designs. Standardmäßig ist ein Design von Cyanogenmod eingestellt (welches du eben so sonderbar findest) das du aber sofort in das Holo Design von Android ändern kannst. Dann sind die Buttons wieder so wie man sie von Vanilla Android kennt. Ist somit kein großes Thema und geht gleich nach dem Auspacken von dem Gerät, sprich es muss hier nichts irgendwie nachträglich installiert werden.