Beiträge von unexist

Hallo Leute!

Jetzt habe ich schon das 2. mal ein sehr seltsames Phänomen mit meinem N96 beobachtet.

Das Telefon ist über Nacht im 'Offline' Modus geschalten und wird von mir am Morgen bei der Arbeit ins Profil 'Lautlos' geschalten. Es dauert einige Sekunden bis der Netzbalken zu sehen ist, kurz darauf sehe ich ein Edge Zeichen und eine Datenverbindung wird aufgebaut. Edge deswegen, weil ich mein Telefon im GSM Modus betreibe. Ich habe zusätzlich Opera Mini und Ebuddy installiert. Ich bin das erste Mal als dieses Phänomen auftrat in den Verbindungsmanager und habe gewartet wieviele Daten das Gerät empfängt/sendet. Als dieser ganze Spaß nicht mehr aufhörte habe ich kurzerhand die Verbindung abgebrochen. Das gleiche passierte mir heute in der Früh bei der Arbeit, bis auf die Datenmenge: Das Edge Zeichen verschwand noch bevor ich in den Verbindungsmanager wechseln konnte. Hattet ihr das auch schon mal beobachtet? Ich habe jetzt Ebuddy deinstalliert und werde weiter beobachten ob das Handy einfach so eine Datenverbindung aufbaut.
    Habe Unterstütztes GPS und NEtzbasiert abgeschaltet. Woran kann das liegen?

EDIT:

Habe jetzt mal im Protokoll nachgesehen und dort sind Verbindungen von 0.1 kB abgehend vom Telefon über die Dauer von rund 8 sec. Zeitsynchronisation habe ich auch nicht eingeschalten. Mittlerweile habe ich schon 4-5x innerhalb eines Tages diese Verbindungen und mir gehen schön langsam die Ideen aus.

Zitat

Original geschrieben von MItchel83
    Ok, habe den ganzen Thread mal durchgeblättert, (und ich meine den ganzen)...
    Die Frage wie gut sowohl Java als auch N-Gage spiele laufen bleibt aber bestehen, und das auch mal unabhängig von der Prozessorleisung.
    Mich interessiert hier wirklich nur ob die Spiele gut spielbar sind und ruckelfrei laufen?!? Wäre super wenn dazu jemand etwas sagen könnte.

Danke schön :)

P.S.: Eher für den "Laien" erklärt...

Habs getestet. Spiele funktionieren einwandfrei. Im Vergleich mit dem N82 sogar gleich flüssig

hi Gemeinde!

Kann mir von euch jemand sagen wielange die flugzeit zwischen graz - new york beträgt? Wenn möglich mit nur einem Stop! Danke, hab nämlich nur inet am handy und da sämtliche datenbanken durchsuchen kann mitunter rel. anstrengend sein.

Lg

Ahm, 1.) Wird das ständig hier im Thread durchgekaut, 2.) greifen die NGage spiele nicht auf den 3d Grafikbeschleuniger Chip zu, somit der 3d Chip eigentlich zu vergessen ist. Ich habe selbst ein N96 und es gibt bei den getesteten Spielen keine Ruckler oder sonstiges. Sollte jetzt die Aussage kommen "Das N96 hat aber einen 'schlechteren' Prozessor als der des N85..."-> Man möge doch einige Seiten vorher mal durchblättern. Dort ist alles genau erklärt/geklärt.

Zitat

Original geschrieben von Xfiles_de

Wegen Naviweel wuste er überhauptnicht !Meinte bei N85 geht es bei N96 nicht ! Aber was ich gelesen habe ist daß es den Sensor hat und bei nächsten Update freigeschaltet sein wird ? ist es richtig ?

So ist es!

Und wegen dem Film: Vergiss es! Die Hotline bei A1 ist sowas von inkompetent, die wissen glaub ich noch nicht einmal dass es keine Siemens Handys mehr gibt :S

Jup, Die Netzbetreiber A1 und DREI hatten keine Lizenzrechte das Handy mit diesen Filmen zu verkaufen, deswegen wurden diese kurzerhand gesperrt.

Tut mir Leid, damit kann ich Dir nicht dienen! Versuch mal bei der Auskunft zu eruieren ob es dafür eine Entschädigung oder sonstige Boni dafür gibt.

Lg