Beiträge von unexist

Den Sinn dahinter versteh ich jetzt aber nicht ganz. Ich meine ich habe selber das N96 und dort hat der Slider auch ein wenig Spiel, aber warum klebt er den Tesafilm in die Mitte? Die Führungsschienen sind m.E. ja auf den Seiten, oder?

Hat von euch jemand ne Idee wo ich nachsehen kann, in welche Regionen das N96 mit dem "Transformer" Video ausgeliefert wird und bei welchen Geräten "The Matrix"? Gibt es noch ein drittes Bundle?

Hallo!

Ich habe per Remotekontrolle mal versucht mein Telefon zu sperren was auch sehr gut funktioniert hat. Nur ist mir seit dieser Sperre aufgefallen dass, wenn ich das Mobiltelefon starte, die Verschlüsselung der Speicherkarte aktiv ist (Langer Druck auf Menü Taste). Gehe ich danach in das Menü auf Verschlüsselung, sind beide auf "Aus" Jedoch kommt eine Meldung dass der Telefonspeicher nicht verschlüsselt ist aber die Speicherkarte. Danach kommt noch eine Meldung in der steht dass ich durch drücken auf "ja" den Schlüssel zurücksetze und die Speicherkarte wieder freigebe. Jedoch nach einem Neustart ist die Karte wieder verschlüsselt. Nach entfernen der Karte kommt dann die Fehlermeldung dass der Schlüssel ungültig sei und ich die Speicherkarte nicht entsperren kann. Wie kann ich dieses Problem lösen? Ich hatte schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, danach hatte ich die Möglichkeit die Speicherkarte zu entschlüsseln und den Schlüssel deaktivieren. Dauerte realtiv lange, brachte nach einem Neustart jedoch nicht den gewünschten Erfolg. Jetzt versuche ich gerade ein Backup meiner Speicherkarte auf den Pc zu ziehen und die Speicherkarte zu formatiern. Hat jemand eine Ahnung wo der Schlüssel auf der Speicherkarte gespeichert ist, bzw. wie ich das umgehen kann?

LG