-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wieso kann Nokia nichts dafür wenn eine Funktion in einem Nokia Handy nicht richtig funktioniert? Die Wiedergabe ist doch unabhängig vom Netzbetreiber...
Meinst du? Oder weißt du?
Ich kann Dir nur sagen dass deine Aussage mal kompletter Schwachsinn ist! Bei uns in Österreich ist es folgendermaßen:
Netzbetreiber A1 sendet aus lizenzrechtlichen Gründen das Kopierschutzsignal mit, somit ist eine Aufzeichnung nicht möglich. Es kommt die selbe Fehlermeldung wie beim Threadersteller.
Kunden von DREI (auch ein österr. Netzbetreiber) können z.B. DVB-H erfolgreich und ohne Probleme aufzeichnen. So ist es ein Netzbetreiber basierendes Problem und nicht von Nokia.
Und würdest du den N96 Thread auch verfolgen und nicht immer sinnlos posten, dann wäre Dir diese Thematik auch aufgefallen und hättest dort hin verlinken können, so wie du das immer tust 
Das zu dem.
-
Ich glaube nach dieser Einlage bei SdR kann ihm auch die Goldmedaille nicht mehr viel helfen 
...Btw: Harte aber ehrliche Schlussworte von Raab "...Man muss eben ein Multitalent sein"
-
Das Aussehen der Sängerin Grace Jones erinnert mich ein wenig an den Charakter von Mortal Kombat - Raiden 
SRY for OT, aber es gibt anscheinend nichts interessantes mehr zu posten *g*
-
Ich hätte schwören können, dass damals beim Ersten 'Schlag den Raab' die Unternehmerin am schlechtesten abgeschnitten hat. Aber gut zu wissen dass es auch bei Wikipedia vermerkt ist. Na hoffentlich findet nach dieser Blamage endlich mal ein Umdenken der deutschen Bevölkerung statt und es wird nicht wieder nur nach "Goldmedaillengewinnerimage" gevotet.
EDIT: @ OCB *rofl*
-
Der einzige Gewinner heute wird wohl Pro7 sein, so wies aussieht wird heute wohl nicht überzogen 
-
Full ACK!
Deswegen habe ich auch gehofft den Piloten zu sehen. Schon alleine der Reatkionsfähigkeit wegen und ich denke der hätte sich auch sehr schnell auf gegebene Situationen einstellen können -> bestes Beispiel jetzt das Monstertruck fahren. Ich denke der Olymp wird sowas von versagen, dasselbe wie der Kandidat beim Jetski fahren. Ich seh's schon kommen *gg*
Lg
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pars
das n85 hat h-speed usb2.0 ( 2mb/s )
das n95 8gb "nur" ( 0,9mb/s )
Diese Aussage stimmt zwar, jedoch gilt das gleiche wie beim E71: High Speed USB 2.0 hilft dir in diesem Sinne gar nichts, solange das beigelegte Datenkabel (ich denke mal dass es das CA-101 ist) nur 0,9 mb/'s unterstüzt.
-
Dem kann ich nur zustimmen, vorallem werde ich mit diesem Charakter nicht warm. Der hat irgendwie so ein künstlich aufgesetztes Lachen...aber mal schaun wie er sich in den Wettkämpfen gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Weißt du wieviel Monate das N96 gelistet war? 
Ziemlich genau 8 Monate 
Mitte Februar die Ankündigung, ab 1. Oktober war der Launch des Geräts