Versuch mal einen anderen USB Steckplatz und vl. könntest du auch eventuell mal die genaue Fehlermeldung posten?
Lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Versuch mal einen anderen USB Steckplatz und vl. könntest du auch eventuell mal die genaue Fehlermeldung posten?
Lg
Ich an Deiner Stelle würde eine neue SIM beantragen.
Hat bei mir damals geholfen. Es können auch andere SIM Karten von anderen Anbieter betroffen sein, deswegen würde ich erstmal eine neue SIM von deinem Betreiber anfordern und diese ebenfalls testen. Verlieren kannst du in diesem Sinne nicht.
Hatte das selbe Problem damals mit einem Nokia N73 und in späterer Folge auch mit einem Nokia 6131. Grund dafür war die SIM-Karte. Nach einem Weschel der SIM-Karte waren alle Probleme behoben.
ZitatOriginal geschrieben von syccon
Ich hatte genau die gleichen Probleme. Das Handy lief Stunden ohne das ich es berührt habe. Die Fehlermeldungen wurden immer häufiger. Ich habe sogar die Sim Karte getauscht. Erst im NSC konnte man mir helfen. Irgendwo war eine "Schraube" locker. Seither funktioniert das Handy ohne das ich je wieder diese Fehlermeldung hatte.
Ich denke das haben sie Dir nur alibihalber gesagt *ggg* ![]()
Ich habe jetzt nicht nach der Artikelnummer gesucht, aber ich habe gesehen es gibt einen mit Akkufach und einen ohne. Der eine soll wohl nur für die Synchronisation dienen, der andere um das Handy und zusätzlich einen Akku zu laden. Jedoch steht bei beiden dass das Handy geladen werden kann. Hat mich ein wenig verwirrt. Wäre nämlich auch an einen Tischlader interessiert.
Ja, denn wenn das Programm nicht aufgezeichnet werden kann (meistens sind es so 1 MB große Bruchstücke einer *.rtp Datei) kann man diese Dateien im "Meine Videos" Ordner aufmachen, es kommt aber die Fehlermeldung wie es der TE beschrieben hat. Aus diesem Grund war es auch nicht eruierbar ob der TE ein kopiergeschütztes Signal gesendet bekommt, oder einfach der Fehler vorlag, dass er es über die Galerie geöffnet hat und somit deine Aussage bezüglich Nokia falsch. Es gibt also 2 Probleme, welche den selben Fehleroutput verursachen.
ZitatOriginal geschrieben von heckbock
der fehler tretet auch mit Drei (H3G) geräten auf, somit ist dein posting genauso ein schwachsinn!
gr.
Du hast es auch nicht gelesen oder?
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Netzbetreiber A1 sendet aus lizenzrechtlichen Gründen das Kopierschutzsignal mit, somit ist eine Aufzeichnung nicht möglich. Es kommt die selbe Fehlermeldung wie beim Threadersteller.
Kunden von DREI (auch ein österr. Netzbetreiber) können z.B. DVB-H erfolgreich und ohne Probleme aufzeichnen
Es geht um die AUFZEICHNUNG, meine Güte...
Ich denke Danny hat das Schlusswort bereits gesprochen.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
3. Und was genau? Wenn man etwas Schlussfolgern kann dann doch aus der Tatsache dass du die Beiträge von anderen als Schwachsinn bezeichnest...
Nicht von ANDEREN nur von DIR ![]()
...ohne die Hintergründe zu kennen bzw. zu begreifen... :p
Mal abgesehen davon dass derjenige der Lesen kann klar im Vorteil ist, wusste ich gar nicht dass die Swisscom eine DVB-H Station auf dem Mond betreibt und dort Handys anbietet, welche einen schiefen Lagesensor verbaut haben :D:D:D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 19fabi91
Nokia kann ja nichts dafür darum wohl eher zum Netzbetreiber. Bei mir (Swisscom) funktioniert es super!
Lg
Das war das Posting vor dir
Und noch ein Posting vorher wurde die Möglichkeit ausgeschlossen dass es in DE DVB-H gibt *gg*
Das meinte ich mit logischer Schlussfolgerung, hat mit Hintergrundwissen relativ wenig zu tun, findest du nicht auch?
Ein Schloss am Wörthersee, am wunderschönen Wörthersee... ![]()
Weiß ich, im ersten Post war nichts von der Schweiz erwähnt, wenn das Problem hier in DE aufgetreten währe, wovon ich in einem deutschen Forum ausgehe wenn kein anderslauetnder Hinweis erfolgt, währe Nokia der richtige ansprechpartner Gewesen. Ich entschuldige mich aber vielmals bei dir dass ich nicht riechen kann woher die User kommen...
Bei uns in DE ist es anders und somit ist deine Aussage Schachsinn...
1.) Wusste ich, dass du die Postings die inzwischen gemacht wurden nicht liest ![]()
2.) Wusste ich gar nicht dass bei euch in DE DVB-H funktioniert?
3.) Daraus lässt sich schon einiges Schlussfolgern, oder?
Aber ich denke wir lassen jetzt diese Diskussion ![]()
EDIT @ Last Post:
Solltest du in Bayern sein, könnte es funktionieren. Oder auch in der Gegend am Bodensee.
*.rtp - Dateien
@ Deifie:
Ist es auch, kannst es gerne mit einem DVB-H Paket von A1 versuchen.