Da kann man leider nichts dran ändern.
Habe das selbe Problem bei einem Nokia 6500c.
Beiträge von unexist
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Ihr sollt ja auch nicht nach der EXIF Datei gehen, sondern rein nach dem Bild![...]
Hab ich ja gar nicht

Das zweite Bild hat aber eine viel zu hohe Unschärfe, das sieht man vorallem wenn man das Bild genauer bei den Kanten betrachtet.
Lg
-
Ich geh mal spontan davon aus dass das 2. Bild von deinem 2600 classic ist, da es doch merklich schlechtere Bildqualität als das des 1. Bildes aufweist.
Ausserdem sieht man beim 1. Foto das Fotolicht vom E71, das 2600 classic hat ja m.M. nach keines
-
Mag vielleicht eine banale, dumme Frage sein aber ich möchte sie dennoch stellen, da ich von der Materie keine Ahnung habe:
Wenn ich ein Auto auf Leasing nehme und mir dort ein Angebot berechnet wird, ist dort die Vollkaskoversicherung + HP integriert? Oder muss man bei diesem berechneten Lasingangebot noch zusätzlich die Versicherung extra bezahlen?
-
Zu all-inkl.com wurde mir auch geraten als ich meinen Provider wählen sollte. Habe mich dann aber für world4you entschieden, da dort die Oberfläche wirklich m.M nach am Besten umgesetzt ist, und ausserdem dem Kunden noch reichhaltige Software vorinstalliert zur Verfügung steht. Alles in allem eine '1x-klixi-bunti' Oberfläche mit reichlich Komfort.
-
Sync deiner Daten mit PC-Suite auf den PC, anschließend die Daten mit der PC Suite auf dein Nokia 8800 übertragen. Bei den Sync Optionen auf die Richtung aufpassen.
Lg
-
-
Zitat
Original geschrieben von Satliebhaber
wenn ich das handy auf vibration habe und die tastensperre aktiviert ist, sehe ich nicht ob zum beispiel vor 10 min ein sms oder ein anruf kam. es blinkts nichts. ist das bei euch auch so?Nein. Auch bei Tastensperre aktiv und 'Vibration ein' blinkt mein Navikreuz.
Lg
-
Hab das N85 bei uns im Mediamarkt getestet und da ging der Slider mal überhaupt nicht. Der war gleich schlecht verarbeitet wie der beim N96. Und ich denke man kann mit Sicherheit nicht sagen dass die Leute mehr das N85 testen als das N96