Beiträge von unexist
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von iBein
Hallo,ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe seit gestern das Nokia 6500 Classic und stolpere immer wieder über eine Sache:
Ich möchte meine alten SMS behalten, die ich auf meinem 6230i habe. Deswegen habe ich diese mit einem Programm für meinen Mac (BluePhoneElite 2) auf die SIM gezogen und will diese im 6500 Classic angezeigt bekommen. Leider funktioniert das nicht, die SMS sind aber definitv auf der SIM. Warum bekomme ich die nicht angezeigt? Kennt jemand eine Lösung?
Vielen Dank,
Joanna
Es gibt beim 6500c einen gesonderten Punkt der sich "SIM Mitteilungen" nennt.
Zu finden unter: Menü - Mitteilungen - Optionen - SIM MitteilungenDort ist nichts zu finden?
-
Interessant, da die Daten ja mal nicht drauf schließen lassen, ob es sich um ein Plagiat handeln könnte. Das einzeige was mich verwundert ist, dass es keine Angaben bezüglich der Kamera gibt
Das Bild sieht auch irgendwie gestaucht aus, so als wäre das Display gleich hoch wie breit. -
Hallo Leute!
Kann die 7900er Themes nochmal jemand uploaden? Der Link funktioniert nämlich nicht mehr und ich wäre noch immer interessiert.
Lg
-
Ich habe seit gestern ein Problem mit dem Nokia Software Updater. Ich hatte eigentlich nie zuvor mein E71 mal an einem XP oder Windows Vista Rechner angeschlossen, aber da ja hier einige von einem neuen Softwareupdate berichten, wollte ich dem gestern mal nachgehen. Interessanterweise funktioniert der Nokia Softwareupdater auch unter Vista, wobei auf der Homepage ja nur XP angegeben ist. Wie dem auch sei, versuchte ich mein E71 mit dem CA-101 Datenkabel zu verbinden, klappte soweit auch, jedoch kam beim NSU jedesmal die Meldung dass mein Telefon nicht gefunden werden kann. Profil ist auf Allgemein, mit eingelegter SIM Karte und der Modus ist "PC Suite". Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem mit seinem E71? Zuerst dachte ich es liegt an Vista, also auf anderen PC mit WINXP gewechselt, dort das Mobilteil angesteckt, aber auch hier wird es nicht erkannt. Jemand eine Idee?
-
Hallo Morli!
Dieses Phänomen mit der übersteuerten Hörerlautstärke tritt bei mir auch seit einiger Zeit auf. Ich denke da wurde ein billiger Lautsprecher verwendet. Leider gab es hier in dem Thread schon einige Betroffene, die das selbe Problem haben. Da hilft dir nur der Weg ins NSC, sollte das Problem massiv auftreten.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ja funktioniert probemlos.unexist: So einfach ists leider nicht, das N82 z.B. wird von Vodafone bis heute nicht unerstützt und daher kann man damit nur mit Umwegen und basteln das Vodafone Live Portal nutzen...
Hm, das wusste ich nicht. Ich hab auch ein N82 ohne Branding und dort kann ich über das Lesezeichen Menü direkt aufs Live! Portal einsteigen. Kann sein dass es bei euch in DE anders ist.
-
schon mal das hier versucht?
-
Ich denke das sollte schon funktionieren. Ich habe ein N96 ohne Providerbranding, also offen gekauft, und dort werden ja jedesmal nach dem Starten des Gerätes die Netzbetreiberspezifischen Daten angefordert. Somit sollte dem Servern auf dem Vodafone live! Portal nichts im Wege stehen. Und bei mir funktioniert es auch soweit, nur wie gesagt, ich habe ein N96.
-
Ja das kenn ich, damals tanzte das Handy richtig am Tisch

Aber ich denke das ist generell bei den neuen Handys nicht mehr so intensiv. Ich denke da an mein E71, wenn ich das auf komplett lautlos gestellt habe mit Vibrationsalarm, dann habe ich schon den einen oder anderen Anruf versäumt, da man davon in der Hosentasche nichts gemerkt hat.Früher hatte man auch noch die Möglichkeit den Vibrationsakku zu tauschen. Damals war ja auch der Vibrationsmotor im Akku integriert. Schade eigentlich.