Habe ich was verpasst oder hast Du diesen Thread überlesen?
Beiträge von unexist
-
-
Nokia scheint wirklich dazuzulernen. Wi-Fi, A-GPS, HVGA und 5 MPX Kamera auf einem S40 Plattform basierenden Gerät?! Wahnsinn! Was ich auch relativ für Gut empfinde ist, dass der WebKit Open Source Browser mit integriert ist, bekannt von Series 60. Sollte bis zur Markteinführung 2009 nichts neueres released werden, wird es wohl mein Nokia N96 ablösen.
Lg
-
Habe mir vorige Woche ein iPhone 3G bestellt und werde es wohl wieder verkaufen. Interessanterweise hatte ich auch das 2G Modell und das nervte mich auch bereits nach 2 Wochen. Doch dass dieses "nervige" Gefühl nun schon nach 2 Tagen eintrifft, hätte ich wohl selbst nicht gedacht. Ich verwende jetzt wieder mein Nokia N96.
Worans liegt? Ich kann es selbst nicht genau definieren. Zum einen vermisse ich eine Hardware Tastatur, zum anderen ist mir das eiPhone zu sehr beschnitten. Vl. werde ich es mit meiner T-Mobbing web'n'walk SIM weiterhin als Laptop Ersatz nutzen. Wenn man so lange Nokia Betatester wie ich ist, wird man es wohl auch immer bleiben
-
-
http://geizhals.at/deutschland/a232697.html
1A Klangqualität, sollte bassbetonte Musik im Vordergrund stehen.
-
ad 1.) Torx der Größe 6
ad 2.) kA -
Ich denke einfach nur gute Marketingstrategie um vom eigentlichen Thema der schlechten Verarbeitung ein wenig abzulenken und dem Endkunden das "Gefühl" von Wertigkeit zu vermitteln.
Lg
-
Zitat
Original geschrieben von cold_case
Rumänische Qualität.
Bochum ist bei mir nicht vergessen....und dann liest du plötzlich "Made in Hungary" und das Staunen ist riesengroß...
-
Zitat
Original geschrieben von DonWoj
Hmmm ich glaub ich steh jetzt grad etwas auf dem Schlauch. Wenn ich nur den Xenon-Blitz aber keine LED Leuchte habe, wie will ich denn dann bei kompletter Dunkelheit nen relativ helles Video aufnehmen ? Beim N79 kann man die LEDS ja anscheinend bei der Videoaufnahme hinzuschalten.Oder stehe ich wirklich gerade auf dem Schlauch ?

ISO auf max, vielleicht erkennt man da ja was ausser natürlich dem Rauschen

-
Das dachte ich mir beim N96 auch und habs dennoch zu horrenden Preisen gekauft