Vielleicht das neue 6260?
Lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht das neue 6260?
Lg
Funktioniert auch nicht mit dem N96 obwohl FP2.
Lg
ZitatOriginal geschrieben von Godracos
Übrigens, ich war hier in Wien (sprich Österreich) in nem Saturn und hab da nachgefragt. Obwohl ich denen nicht besonders viel zutraue, sagten die was von 2-3 Wochen und dass es wahrscheinlich um die 400 Euro ohne Vertrag kosten wird.
Reine Verarsche! Ich wohne in AUT und mir wurde damals von einem Mitarbeiter versichert, sie würden das E71 auch in weiß erhalten. Letzten Endes kam heraus, dass der MM nie die Absicht hatte das Gerät in weiß bei uns zu verkaufen.
Somit ist bei solchen Aussagen immer Vorsicht geboten.
Lg
Dito!
Hätte ich noch erwähnen sollen ![]()
Lg
Danke für den Hinweis.
EDIT: Installation funktioniert nicht am N96! "Installation abgebrochen" Auch nach dem 4. Versuch
Lg
Da hab ich wohl zu voreilig den "Erstellen"-Button gedrückt ![]()
Wie der Titel bereits aussagt, bin ich auf der Suche nach einem Programm welches sich wie das auf dem iPhone erhätliche Shazam verhält, sprich Mobiltelefon an die Lautsprecherboxen oder Fernseher halten und es erkennt um welchen Titel es sich handelt. Das ganze funktioniert auf dem iPhone sehr gut, jedoch habe ich über Google keine Alternative für ein S60 Betriebssystem finden können. Midomi bietet auch eine App fürs iPhone an, jedoch kommen auch hier die S60 User zu kurz.
Daher meine Frage: Gibt es sowas auch für S60?
Lg
EDIT: Ich habe sehrwohl die Java Version auf der Homepage entdeckt, jedoch bin ich nicht gewillt 2GBP per Monat zu bezahlen.