-
Zitat
Original geschrieben von Der Hops
Hallo,
ich habe eine E61i und bald kann ich wieder ein neues Handy bekommen, ich dachte da an das E71, habt Ihr zufällig schon Informationen, ob das E71i schon in der Pipeline steht????
Solltest du etwas hier im Forum mitgelesen haben wird dir aufgefallen sein, dass inoffiziellen Gerüchten zufolge ein Nachfolger des E71 bereits in der 'Pipeline' steht. Nennt sich E72. Die Suche hilft dir eventuell dabei.
-
Hatte das bei meinem nagelneuen N73 ME auch. Da war der Vibra defekt. Ich denke das dürfte bei dir genauso der Fall sein.
-
Doch, nur die Sprachgeführte Version ist bezahlpflichtig.
-
Ich würde die PC Suite inkl. aller Treiber nochmal deinstallieren und erneut aufspielen. Ich denke der Treiber wurde nicht richtig installiert.
-
Ich würde jetzt mal nicht drauf wetten denn ich hab das N96 mit einer zusätzlichen 8 GB microSD -> Siehe Signatur
EDIT: wiedermal zu spät 
-
Das E66 ist dafür denk ich am besten geeignet. Es ist relativ robust da es teilweise aus Metall gefertigt ist. Es ist auch kleiner als das N78 oder N82 weil es ein Slider ist. Ansonsten kann ich dir das N82 empfehlen aufgrund der besseren Tasten und dem mittlerweile günstigen Preis.
-
?? Na das würd' mich jetzt aber interessieren. Ich wollte schon so oft Dr.House übers Handy aufnehmen, jedoch nichts auf dem Massenspeicher gefunden. Anscheinend mach ich irgendwas falsch. Kannst du mal nachschauen welche Mobile-TV Player Version du am Gerät hast? Ich habe nämlich die Version 1.1.16. Wurde mit der Firmware 11.101 geändert/upgedated
-
Vielen Dank Manu! Ich dachte immer die Class sei auch auf der Rückseite der Speicherkarte angegeben denn dort steht auch immer ein Code in etwa: "SD-C01G"
In dem Fall also Class 01.
Zitat
Original geschrieben von japijap
Frage: Ist es bei Handys völlig egal welche Speicherkarte ich kaufe oder soll ich da auf die Geschwindigkeiten beim Lesen und Schreiben achten?
Bei den meisten Nokia Handys, im speziellen dem E71 oder N96 ist es momentan noch relativ egal welche Speicherkarte du verwendest. Denn wie in dem E71 Thread bereits erwähnt wurde, bremst dort das USB Kabel, welches angeblich nur auf USB 1.1 Standard ausgelegt sein soll und zusätzlich der Speicherkartencontroller in dem Gerät selbst.
-
Alles klar
Denn ich habe herausgefunden dass es unter "Optionen", währenddessen du den Mobile-TV Player gestartet hast, einen Punkt gibt der "Wiederholung" heißt. Man kann in den Einstellungen auch die Länge der Aufnahme einstellen. Und ich denke dass die Funktion "Programm aufnehmen" nur über den Punkt "Wiederholung" wiedergegeben werden kann. Schade eigentlich, denn dafür würden m.E. auch die 16GB interner Speicher gut befüllt werden können.
-
Könntest du ein Foto machen wo man das sieht? Ich habe etliche Fotos von microSD Karten im Internet gesucht und dort gab es keinen Kreis mit dem "Class" Zeichen.