Ahm wie soll ich das jetzt verstehen? Du deaktivierst den Klingelton und wunderst dich dann wieso der Vibra nicht funzt? Also entweder hab ich einen :apaul: oder ich versteh jetzt deine Situation nicht?!
Beiträge von unexist
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Ich konnte über die Suche keine Antwort finden:Hat das N96 jetzt eigentlich wie das N95 nur 3,6Mbit HSDPA oder auch 7,2 Mbit HSDPA? HSUPA scheint es auf jeden fall nicht zu haben. Der USB Controler im Handy ist doch jetzt auch richtiges 2.0 und nicht mehr 1.1 wie beim N95/N958gb, oder?
Das Handy unterstützt HSDPA mit 3.6 Mbit und 384 kb upload. Der USB controler im Handy ist in der Tat ein 2.0 wird von Nokia allerdings als HighSpeed USB2.0 angepriesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Dieses Bild mit der SMS finde ich super. Nokia wird wohl einer der ersten sein wo es endlich möglich sein wird die Qwertz um 90 Grad zu drehen und so einzutippen[..]
Hab ich was verpasst? Wo finde ich diese Bilder? Google hat dazu net wirklich eine Meinung.
-
-
Hi leute! Bin jetzt stolzer Besitzer eines N96. Geniales Teil wie ich finde, aber eines fehlt mir oder ich bin zu dumm und finde die Einstellung nicht: Hat das N96 keine Standbyuhr so wie das N82? Wie war das beim n95? Fehlt diese dort auch?
Lg
-
Als ich die Bilder sah, dachte ich Fake. Aber danach hab ich das Video gesehen und weiß jetzt nicht so recht was ich denken soll...Falls sich wirklich hier jemand einen Gag erlaubt haben soll: Alle Achtung, der hats drauf

-
dito @ brasax
Nur wenn das Radio an ist bzw. das Programm im Hintergrund läuft sieht man es im Activ Standby. Auch wenn das Headset nicht angeschlossen ist.
-
Hallo!
Habe jetzt die tollen Fotos hier gesehen und werde mir das Teil in der nächsten Zeit wohl auch zulegen
Bei uns in AUT dauert das zwar immer ein bisschen länger, aber das ist nicht so tragisch. Jetzt wollte ich folgendes wissen: Ich hatte vorher schon immer Spypics, Pressepics, usw. gesehen und auf diesen Pics hatte die Tastatur immer so einen schönen blauen Verlauf. Ist das bei den hier im deutschsprachigen Raum erhätlichen Geräten auch so? Oder ist dort die Tastatur einheitlich schwarz? Ich hätte nämlich gerne eines mit blauem Verlauf. -
Vl hast du zuviele Punkte ausgewählt?
Lg