Etwas OT: Gibt es zu diesem Event auch einen Livestream?
Beiträge von unexist
-
-
-
Ich wollte gerade eben diesen Einwand auch in dem Artikel bringen, jedoch gibt es dort keine Kommentarfunktion

-
Also zwischen Lautsprecher geht nicht mehr und "Lautsprecher des N73 übertönt mein N78" find' ich doch einen etwas erheblichen Unterschied, meinst du nicht auch?
-
Versuchs nicht mit dem Rechtsklick und "Senden an..." sondern öffne im Explorer "Nokia 6300 an Lokal" und machs mal mit STRG+C & STRG+V. Mit dieser Methode hast du den Vorteil dass du selbst bestimmen kannst wohin du das File speichern willst.
-
Hast du mal eine andere MP3 versucht? Ich meine ich kann mir nicht vorstellen dass Nokia das DRM so handhabt dass sie auf dem Telefon gar nicht angezeigt werden?
Lg
-
-
Hallo,
Auf der Nokia Seite steht dass im Lieferumfang ein Nokia DKU-2 Datenkabel dabeigelegen sein müsste. Um ein Softwareupdate auf dein Gerät zu ziehen, würde ich mir folgende Seite zu Gemüte führen.
KLICK MICHLg
-
-
Ah ok, jetzt habe ich dein Problem verstanden. D.H. wenn du im Profilmanager dein Profil testest funktioniert alles einwandfrei nur nicht wenn dann das besagte Ereignis (SMS, Kalender..) eintritt?
Sollte dem so sein, kann ich dir nur zu einem Softwareupdate raten oder ansonsten einen NSC aufsuchen.