Wenn man Google mit den richtigen Begriffen füttert und dann auch noch den ersten Link nimmt, stößt man auf dieses Ergebnis: KLICK MICH
Lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn man Google mit den richtigen Begriffen füttert und dann auch noch den ersten Link nimmt, stößt man auf dieses Ergebnis: KLICK MICH
Lg
ZitatOriginal geschrieben von HAMMA
Was meinst du denn mit UMTS? Wenn ich surfen möchte, geht das Handy doch automatisch über UMTS (falls Empfang) oder nicht?
Das ist nur der Fall, wenn du dein Gerät im Dualmodus betreibst. Stellst du das Netz auf "Nur GSM" wird keine Datenverbindung automatisch über UMTS sondern GPRS und , wenn vorhanden, EDGE aufgebaut. Einzustellen unter Menü > System > Einstellungen > Telefon > Netz > Netzmodus. Der GSM Modus verbraucht deutlich weniger Strom als der UMTS Modus.
ZitatOriginal geschrieben von HAMMA
2) Ein Kunde aus meiner Firma (ich betreue die On Air Sync mit Nokia Mobiles) hat Performance Probleme mit seinem Gerät. Der Herr hat sehr viele Daten auf seinem Handy (ca. 250 Mails im Posteingang, 1500 Kalendereinträge und ca. 700 Kontakte). Sein E71 ist allgemein relativ langsam. Eine Synchronisation dauert jedoch ca. 15 Minuten und das Mobile ist mindestens weitere 10 Minuten nach einer Sync komplett blockiert. Ist das jemandem bekannt?
Also wenn ich mir die Datenmenge so anschau, dann wundert mich eigentlich nichts mehr. 250 Mails mit jeweils einen Anhang? Da geht der interne Speicher recht schnell zu Ende. Wenn dann auf die Speicherkarte ausgelagert wird und noch dazu die original Nokia Speicherkarte im Gerät ist, dann erklärt das auch warum das System so langsam ist. Versuch mal eine Speicherkarte von SanDisk und ich denke dann sollte dein Problem beseitigt sein.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
System-Dienstprogramme-Austausch: Funktioniert bei mir mit anderen Serie60 Geräten einwandfrei.
Das dachte ich bis dato auch, bis ich versuchte mein N96 mit meinem E71 zu synchronisieren. Es scheint hier einige Ungereimtheiten zwischen FP1 und FP2 zu geben. Sollte das Problem noch jemand haben ist es sinnvoll den Datenaustausch übers FP2 Gerät zu starten und danach auf "Empfangen" gehen. Das Senden über das FP1 Gerät (in diesem Fall E71) war nicht möglich.
Hallo!
Hatte dasselbe Problem mit meiner SIM Karte von A1 (österr. Anbieter). Da half mir nur ein SIM Kartenwechsel und Ruhe war'd eingekehrt.
Lg UneX
Lauter sind sie auf jeden Fall. Ob sie qualitativ besser sind, kann ich subjektiv für mich nicht entscheiden.
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Stimmt eh nicht, mein freies N96 funktioniert mit A1 und DVB-H. Die Lizenzschlüssel werden ohnehin OTA auf einen zentralen Server synchronisiert auf den alle Betreiber zugriff haben. Nur 3 und one bekommen es nicht gebacken das Abo auch vom Handy aus abschliessen zu lassen. Nur mit A1 geht das, bei one und 3 muß das Abo über die Hotline (resp. HLR) aktiviert werden.
M.
Und diese schimpft sich Media Broadcast.
Wenn du das DVB-H nicht direkt über das Gerät abschließen kannst, wünsch ich dir viel Spaß, denn dann funktioniert es nicht da die synchronisation nie stattfindet.
Du meinst wenn der Akku fast leer wird oder wie?
Ich habe selbst eine SanDisk 8 GB in meinem E71 und dort brauche ich für ca. 1 GB um die 3 Min. Also denke ich mir dass da was mit deiner Speicherkarte nicht in Ordnung ist. Das E71 hat Highspeed USB 2.0